Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

• hab das angebot grade gebucht.
    nun bin ich gespannt wie alles von statten geht. ist mein erster vertrag den ich durch teilfinanzierung abgeschlossen hab. bisher hab ich alle verträge im VF Shop abgeschlossen.

DaRappa Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :top:

Edit:
    was mir aufgefallen ist:

bei dem Vertrag welchen ich downloaden und ausfüllen soll, gibt es die MCC Flat noch nicht! Dort stehen nur folgende Tarifoptionen drauf:
    Vodafone-Time L
    Vodafone-Time XL
    Vodafone-Take-HSCSD
    Vodafone-Web-Connect Fair Flat National
    Vodafone-Web-Connect Volume PDA
    Vodafone-Web-Connect Volume L
    Vodafone-Web-Connect Volume XL

Welche Option soll ich dort dann ankreuzen?

Eine weitere Frage: Gilt das Angebot auch, wenn ich bereits einen Vodafone Vertrag im Superflat Tarif habe, und ich diesen Vertrag als Hauptkarte angebe, oder gibt es da dann finanzielle Abstriche im Angebot?
    Weil ich zum Beispiel bei diesem Vertrag und bei der Partnerkarte keine VF Stars nutzen kann.

Und nochwas. Kann ich Dir die unterschriebenen Unterlagen einscannen, und via E-Mail zusenden, oder geht dies nur auf Postweg?

• Hallo

Scan ist ok, die Option brauchst du nicht ankreuzen, die steht auf dem Deckblatt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von raddocki
    @ DaRappa,

kann man den Stick auch gegen eine Ge0301 tauschen?

Nein, Vertrag ist an die Hardware gebunden! Siehe im Thread
    ladybiene

• Hätte auch lieber die wnw Box IV bei gehabt, aber die kann man später ja noch nachkaufen und versuchen den Stick loszuwerden.

Habe auf dem veralteten Vertrag nun nur bei der Anzahl der BusinessData Einzel Datenkarte eine 1 hingeschrieben und bei DataPro 8 auch eine. Hoffe das passt so und das es ausreicht, das auf der Auftragsbestätigung die Flat bei steht.

• Hallo,

gibt es ein ähnliches Angebot statt mit dem Business Data Pro auch mit einem kleinen Minutenpaket (evtl. mit Studentenrabatt, muss aber nicht sein)? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Hallo,

gibt es ein ähnliches Angebot statt mit dem Business Data Pro auch mit einem kleinen Minutenpaket (evtl. mit Studentenrabatt, muss aber nicht sein)? Danke!

Minuten Pakete kannst Du nur bei Vodafone Websessions nutzen. Einfach eine gratis CallYa Prepaid mit 10 EUR Guthaben bestellen (zb gratis hier im Forum) in die Datenkarte einlegen und lossurfen :)

Preise für Websessions:

http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105359.html

Mit Vertrag gibts bei Vodafone einige Volumen-Tarife, es lohnt sich aber nicht sich dafür einen Vertrag ans Bein zu binden. Bei den Websessions gibts auch keine Begrenzung des Volumens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!