Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Das mit der HSDPA "Aufbuchung" würde mich auch interessieren.
    Wieviel kostet das monatlich extra? Sorry aber auf die VodafoneSeite komm ich irgendwie gar net klar :confused:

HSDPA wird automatisch zur verfügung gestellt da muss nix aufgebucht werden ..... einzig deine hardware und der funkturm muss HSDPA unterstützen.

• also das Angebot ist doch super. Nur ich brauche es nicht da ich bereits mit zwei Flats versorgt bin. :-)

• Also ich muss mal hier Andreas verteidigen. Er hat schon recht, wenn er schreibt, dass der Trend im TT-Forum immer mehr zum 0 Euro für alles geht. Es ist ein recht gutes Angebot. Wäre diese Drosselung nicht, würde ich überlegen es mir als Ersatz für meinen Alice-Anschluss zu nehmen, aber so wohl weniger.

Klar ist die Aufmachung als Eyecatcher gedacht, aber es ist ein echt gutes Angebot.
    Ich frage mich manchmal, was eigentlich hier erwartet wird? In meinen Augen manchmal einfach zu viel.

Andreas, weisst du wie weit runter gedrosselt wird? Ich meine irgendwas mal von 64kb gelesen zu haben, aber bin mir nicht mehr sicher, ob das stimmt. Also ist dann trotzdem eine einigermassen vernünftiges Surfen möglich oder doch zu langsam?

• Hier aus der Vodafone-Beschreibung

Zitat

Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 10 GB steht GPRS-Bandbreite zur Verfügung

• Re: Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen

Wir bieten euch heute in einer absoluten Spezialaktion die Vodafone Mobile Connect Flat. Damit könnt ihr bundesweit unbegrenz surfen

Tarif:
    Business Data Pro 8 ( 9,52Euro/Monat )
    12x Monate befreit durch Vodafone ( Rechnungsgutschrift )
    12x Monate befreit durch uns ( Auszahlung 114,24Euro )

Option:
    Vodafone MobileConnect Flat: ( 34,95Euro/Monat )
    Auszahlung 244,65Euro

Hardware:
    VF USB Stick E172 weiss für 0Euro

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechenbeispiel:
    12x Business Data Pro 8: 114,24Euro
    24x Vodafone Mobile Connect Flat: 838,8Euro
    ----------------------------------------------------------
    Gesamt: 953,04Euro
    Auszahlung: 358,89Euro
    Vodafone Stars: 50Euro
    ----------------------------------------------------------
    Effektive Fixkosten über 24 Monate: 22,67Euro/Monat
    /talkthisway.de/details/256/+mc+usb-stick+umts+broadband+huawei+e172.htm]Bestelllink[/URL]

Eine Sache verstehe ich aber nicht.

Also kurz zu deiner Rechnung:

12 Monate befreit durch VF
    dann nochmal 12 Monate durch euch.

Zusätzlich bekommt man für die Flat-Option 244,65Euro Euro ausgezahlt oder nicht?

Dann fehlen doch bei deiner Auszahlung 114,24 Euro oder irre ich mich? Dann wäre doch die Auszahlung 473,13 Euro oder nicht?

• Re: Re: Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

sorry doppelpost. PC spinnt gerade.

• 12monate schreibt Vodafone gut und 12Monate DaRappa, also von DaRappa nur einmal 114,24€ plus 7Monate die Flat von 34,95€
    ladybiene

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    12monate schreibt Vodafone gut und 12Monate DaRappa, also von DaRappa nur einmal 114,24€ plus 7Monate die Flat von 34,95€
    ladybiene

Ja ich hatte glaube ich einen Denkfehler, bzw. ich hatte einfach alles anders aufgeschlüsselt, das Ergebnis war gleich. Also alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!