Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

• Zitat

Original geschrieben von Spawny
    Bei mir ebenfalls.

Auch bei mir ist es so!

Zitat von DaRappa
    Business Data Pro 8 ( 9,52Euro/Monat )
    12x Monate befreit durch Vodafone ( Rechnungsgutschrift )

Für Aufklärung wäre ich dankbar!

ladybiene

• Befreiung erst auf der 1. "vollen" Rechnung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann man das auch zu einem bestehenden Vertrag dazubuchen?

Also so, dass ich dann eine Sim für Stick/Laptop habe und die Flatrate auch auch auf meinem UMTS-Handy nutzen kann?

Optimalerweise im Austausch zu meinem bestehenden WebConnect Volume PDA ...

Danke,
    Lars

• Hi DaRappa, kannst Du auch schon die neue iphone-Flat von VF anbieten? Falls ja, welche Konditionen wären drin? Wäre sowas zu einem normalem Sprachtarif buchbar?

Gruß

zzap

• Hallo DaRappa,

ich brauche dringend ab August einen UMTS Flat (am liebsten von Vodafone oder T-Mobile). Weißt du vielleicht ob so ein Angebot, wie dieses hier, auch im August gibt?

Viele Grüße

• Das T-Mobile Angebot endet definitiv in diesem Monat, das Vodafone Angebot wird wohl weiter laufen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Auszahlung (358,89Euro) ist schon auf meinem Konto eingetroffen und wiedereinmal hat alles bestens geklappt :top:

• Nochmals die Frage - ist das Angebot auch mit der GE0301 möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!