Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    2. mein Vergleich hinkt? Sicherlich nicht, dass es viele Preise gibt, die günstiger sind als paarundzwanzig Euro, selbst wenn es nur nen Cent günstiger wäre. Es ist dann immer noch nicht ver- oder geschenkt.

Naja, ob da jetzt steht "günstiger ist verschenkt" oder "günstiger wäre verschenkt" lässt beides mal verstehen, dass du mit Kosten zu rechnen hast. So geht es zumindest mir!

• Ums mal kurz zu sagen, das hier ist derzeit das günstigste Angebot für alle, die eine
    - echte UMTS/EDGE/GPRS Flatrate im Vodafone Netz wollen
    - die am Notebook und Handy nutzbar ist
    - und keine Einschränkungen außer der Drosselung bis Monatsende nach über 10GB Datentransfer im Monat hat.

Sämtliche mir im Augenblick bekannten Angebote anderer Anbieter (auch bei TT) sind zumindest ein paar Euros pro Monat teurer.
    Von daher: zuschlagen, wer sowas sucht, und nicht rummeckern, wer es nicht brauchen kann, nur weil die Überschrift vielleicht mißverständlich ist. Das nennt man Werbung, und dafür ist das Werbeforum nunmal da ;)

• Stimme Homedonk voll zu. Der Titel klingt verdammt danach, als biete DaRappa eine Vodafone-Flat nahezu ohne Gebühren an (das wäre dann für mich unter 2-3 €/Monat). Für DaRappa sind eben 530 € "fast geschenkt". Ist halt alles relativ....

Diese irreführenden Titel sind wirklich nervig. Ich dachte es gibt beim TT Regelungen hierzu? Ist ja auch nicht das erste Mal, dass hier solche irreführenden bzw. merkwürdigen Titel kommen (Rebeca come back, Rebeca is back...)

snogglo

• Also ich muss ehrlich zugeben, das ich keinerlei Verständnis für die Diskussion der Überschrift habe.
    DaRappa hat ein wirklich gutes Angebot gemacht, welches von anderen Händlern zur Zeit nicht getoppt werden kann.
    Wer's haben will solls bestellen, wenns einen net anspricht ist auch okay.

Leute ihr wollt gute Angebote?da is es!Diskussion ob man die Überschrift falsch gewählt hat sind energieverschwendung ;)

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• Meine volle Zustimmung shop-halle, diese Wortklauberei grenzt schon an Kindergartengezanke. :flop:
    ladybiene

• Ist das hier die Vodafone UMTS "Flat", mit der man nur 10GB voll surfen/downloaden kann und dann gedrosselt wird?
    Wenn gedrosselt wird, wie lange wird dann in der Regel gedrosselt? Bis zum Ende eines Monats?
    Wie gut ist der Empfang mit dem USB Stick im Gegensatz zu einer z.B. Laptop Karte?
    Ist bei der (Flat) nur UMTS möglich oder auch mit dem Download Beschleuniger (HSDPA)?
    Wie lange dauert es, wenn ich den Vertrag abschließe, bis ich surfen kann?
    Und wie lange ist das Angebot gültig?

Sry für die ganzen Fragen, aber ich Frage lieber einmal mehr nach, als einmal zu wenig.

• Ja das ist die 10GB. Es wird gedrosselt bis der Rechnungslauf rum ist. Den USB-Stick kann man mittels USB-Kabel ja "umlegen", der Empfang sollte also besser sein. HSDPA ist auch buchbar. Wir können jeden Tag aktivieren und die Sticks sind ab Lager

Das Angebot gilt bis die Aktionsware weg ist!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist HSDPA dann kostenlos oder kostet es einen Aufpreis?
    Und mit Rechnungslauf ist dann der Zeitraum eines Monats gemeint (VF verrechnet z.B. vom 15 bis zum 14 eines Folgemonats und drosselt auch nur bis zum 14)?
    Und ist bei Hardware eine andere Kombi Möglich? Z.B. bei zwei Verträgen eine Außen Antenne und einen Router.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kaputer: Den Stick behalte ich gerne hier, die Auszahlung bleibt aber gleich ;)

Wenn ohne Stick die Auszahlung gleich bleibt und Du mir sonst nicht widersprochen hast, dann müsste meine Idee also funktionieren.

Ich habe noch einen Vodafone V50 Student und einen Webdata aus der letzten Aktion. Den V50 nutze ich aktiv, den Webdata eher so lala. Auf eine von beiden karten würde ich gerne die Datenoption (und die Auszahlung :D ) buchen.

Vodafone UMTS ist mir lieber als o2 UMTS (das habe ich letzte Woche bei bestellt, ist aber laut Kundencenter noch nicht aktiviert).

• Das mit der HSDPA "Aufbuchung" würde mich auch interessieren.
    Wieviel kostet das monatlich extra? Sorry aber auf die VodafoneSeite komm ich irgendwie gar net klar :confused:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!