Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

• @sadik: Nein, das geht natürlich nicht...
    tHiNkBiG: Natürlich AG0, steht doch auch so im Shop!
    kaputer: Den Stick behalte ich gerne hier, die Auszahlung bleibt aber gleich ;)
    Ruben: Geht leider nur so. Verkauf den Stick über Ebay, bringt eh mehr.
    char: Jup

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also wenn ich Vodafone und DaRappa lese, kommt bei mir einfach nur Ärger, auch wenn ich ansonsten einige sehr gute Erfahrungen mit DaRappa gemacht habe. Aus dieser Aktion hat sich bislang nichts ergeben, außer dass Vodafone weiter Rechnungen über 34,95 € schickt: DaRappas DSL-Angebote vor einem Jahr

Einen netten Gruss,

Qarsten.

• Bin ich der einzige, der sich an der Überschrift stört?
    Es fallen mir ziemlich viele Preise ein, die günstiger als 22,67 Euro pro Monat sind
    und noch längst nicht geschenkt sind.
    z.b. ein Vertrag mit 0 Euro Fixkosten.

Wenn man sich zb an Kostnix Angeboten stört, bei denen dann doch AG anfällt, so sollte an dieser Überschrift auch noch nachgebessert werden.

• Wo gibt es den ein günstigeres Vodafone Angebot als hier? Eine Internetflatrate welche statt 44,47Euro nurnoch 22,7Euro kostet, finde ich schon sehr heiss. Das sind fast 50% Ersparnis!

Dein Vergleich hinkt, aber gewaltig...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Stimmt...finde die überschrift auch etwas irreführend...habe nur wegen dieser den thread angeklickt und bin doch etwas enttäuscht jetzt....obwohl es immer noch ein gutes angebot ist!

• Im Vergleich zum Vodafone Webshop und anderen Standardangeboten ist es ein Preisvorteil von 522,48Euro.

Aber der Trend hier im TT ist ja eh das alles nichts mehr kosten darf und Simkarten grundsätzlich nie genutzt werden. Schon arm...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Im Vergleich zum Vodafone Webshop und anderen Standardangeboten ist es ein Preisvorteil von 522,48Euro.

Aber der Trend hier im TT ist ja eh das alles nichts mehr kosten darf und Simkarten grundsätzlich nie genutzt werden. Schon arm...

Warum arm?

Zitat

günstiger ist verschenkt...

bei solch einem aufmacher erwartet man halt noch tiefere preise...angebot ist doch auch gut nur eben teurer als verschenkt ;)

Du hast aber ne recht dünne haut...sorry !

• Ich verstehe eure Aufregung beim besten Willen nicht! Nirgendwo steht, dass es was umsonst gibt!
    Diese Forderung fände ich angesichts der angebotenen Leistung auch reichlich unverschämt!
    "Weniger wäre verschenkt" könnte man bei jedem Angebot schreiben, das etwas kostet, da weniger nicht genauer definiert ist.
    Wobei die Aussage bei diesem Top Angebot sicherlich nicht übertrieben oder reiserisch ist!

• Ist doch keine aufregung...ist auch ein super angebot nur im moment eben doch etwas überraschend :top:

• 1. ich habe mich nicht auf die Ebene des "also für Vodafone ist das aber der günstigste Vertrag" heruntergelassen, auch habe ich nicht in Frage gestellt, dass das Angebot gut ist.

2. mein Vergleich hinkt? Sicherlich nicht, dass es viele Preise gibt, die günstiger sind als paarundzwanzig Euro, selbst wenn es nur nen Cent günstiger wäre. Es ist dann immer noch nicht ver- oder geschenkt.

3. Du jammerst jetzt rum, hier im Forum wollen alle nur noch kostnix etc. Dass Du aber selber dieses mit Deiner Überschrift suggerierst fällt dir dabei nicht ein oder?

Ich hab jetzt aber auch keine Lust mehr mich da drüber zu streiten, mehr schreibe ich nicht mehr dazu.
    Tue mir doch einfach den Gefallen und denk bei der nächsten Wahl einer Überschrift kurz drüber nach, ob diese auch wirklich den tatsachen entspricht und sich nicht nur gut anhört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!