McGuider - neue Navilösung

• mhmmm ja aber wenn ich die versionen so bei youtube seh ....

scheind mir das menu auch etwas verscheiden zu sein, logos z.b beim start etc...

komsich ?

• Sygic aura angekündigt

Ist schon etwas älter aber hier noch nicht gemeldet worden:

http://aura.sygic.com/index.html

Sygic Mobile Maps (es gibt bald Version 10) wird aber zusätzlich noch weiter entwickelt, aura soll wohl in erster Linie eine Fußgängernavigation sein und OVI Maps Konkurrenz machen.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Frage an die Experten:

Ich habe die Originalsoftware Mc Guider 2009 Europa auf einer 4GB-Micro-SD-Karte in OVP.
    Dummerweise hatte ich damals keine Sicherung gemacht, sondern meine Programme, Kontake, Bilder etc. auf die 4GB-Karte mit raufgespielt.
    Jetzt hätte ich gerne wieder den Kaufzustand hergestellt, also nur die reine Navisoftware auf der Karte. Nun habe ich natürlich Angst, dass ich aus Versehen Dateien lösche, die zu der Navisoftware gehören, weil sie vielleicht nicht als solche auszumachen sind.
    Frage: Wie stelle ich das nun am besten an. Kann mir jemand von Euch ein Abbild o.ä. geben, welche Ordner/Dateien zur Navisoftware gehören?

PS: Ich hatte z.B. über die PC-Suite auch eine Tomtom-Version mit auf die Karte geschoben. Deshalb ist es z.B. nicht so leicht herauszufinden, was nun wirklich zu Mc Guider gehört und was nicht. :(

• Kontrolliere das Datum der Ordner im Windows Explorer, dann wirst Du schon sehen, was Du wann installiert hast und somit kannst Du den Originalzustand herstellen.

Außerdem solltest Du eine Kopie des jetzigen Zustandes der SD-Karte auf Deinem Rechner sichern, dann kannst Du - falls Navi-Dateien gelöscht wurden - Deine Änderungen rückgängig machen.

Wenn Du eine Originalversion von Sygic besitzt, kannst Du Dich ja auch an den Service wenden und musst nicht hier im Forum fragen...

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!