McGuider - neue Navilösung

  • Zitat

    Original geschrieben von C4user
    Ich möchte z.B. in Berlin in die Königstrasse navigieren - nur wie gebe ich genau ein, in welche von 20 Königstraßen ich genau möchte?


    Andere Navi`s fragen wenigstens nach Stadtteil oder Postleitzahl - das ist scheinbar hier Fehlanzeige.


    Hat jemand eine Lösung?


    Bei mir steht an der Stelle wo man die Straße eingibt in der Liste unter dem Straßennamen der Ortsteil in dem die Straße ist.

  • Hm...


    ich habe den Hersteller mal angeschrieben und der kannte zu der Problematik nur die Info das man bei Stadtsuche gleich z.B. "Berlin-Tempelhof" eingeben soll. Bei mir funktionierte das nicht.


    @ FraDi - bei mir werden keine Stadtteile zu Strassen angezeigt


    @ xmanmulder - der Tipp mit der Postleitzahlensuche war :top: denn man wird gleich nach Eingabe der PLZ nach dem Strassennamen und Hausnummer gefragt. Danke

  • Freut mich, das ich dir helfen konnte. Also ich bin von McGuider begeistert.
    Ich habe jetzt Navigon (unbrauchbar), Garmin (doofe Farben und miese Sprachausgabe), Nokia Maps (ein bischen zu wenig Ansagen, aber sonst OK), TomTom (gut, aber läuft leider nicht mit dem internen GPS, also runter), Route 66 (finde ich nach wie vor top) und McGuider ausprobiert. McGuider ist bei mir der Favorit, da im Gegeansatz zu R66 auch die Schilder mit angezeigt werden und es den Spurassistenten hat. Ausserdem ist es am günstigsten und das zusammenstellen der Karten ist auch klasse, da man sich dann nicht immer den ganzen Speicher zumüllen muß.

  • Ich habe mir heute morgen das Programm bestellt - so ein Service am Telefon (und unter einer "normalen" Nummer erreichbar) ist in D inzwischen zur absoluten Seltenheit geworden.
    Sehr guter erster Eindruck, bin gespannt auf die Lieferung/Test. Für mich das Beste: Ich kann die Software gleichzeitig auf 2 Geräten laufen lassen, ganz legal und einfach (laut Kundenservic). :top:

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Jau McGuider baut jawohl auf den Symbian Lizenzen von TomTom auf, diese machen ja keine neuen HandyVersionen mehr.


    Sobald es McGuider für mein Nokia 5800 gibt, werde ich da bei McGuider ebenfalls zuschlagen.


    Mfg

  • Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen 2008/2009 oder sind hauptsächlich die Kartendaten aktualisiert worden? Die Herstellerseite sagt dazu eigentlich nichts.

  • Im "bösen" GSMfreiePlatte.com (mal ins Englische übersetzen...) Forum findest du reichlich Erfahrungen zu den neuen Versionen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Der letzte Eintrag ist ja nun auch schon ein paar Monate her...
    Wie ausgereift ist die Software denn in der aktuellsten Version? Irgendwelche Verbesserungen, Änderungen im Vergleich zu älteren Versionen?


    Ähnliche Frage
    :
    Gibt es eine Demo die man downloaden kann?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!