Na ja, der Hersteller wird sicherlich zuerst diverse Tests machen bevor er ein Gerät als kompatible angibt...
McGuider - neue Navilösung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tiramisu
hmmmm,auf der Kompatibilitätsliste fehlen ja jede Menge S60 Handys:
6220, 6210Nav, E66, E71, N78...
Sind die nur zu neu, oder sind die alle inkompatibel ? :mad:
T
Ich habe für das E71 eine Demoversion zum testen bekommen. Kann es aber erst am WE ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiramisu
hmmmm,auf der Kompatibilitätsliste fehlen ja jede Menge S60 Handys:
6220, 6210Nav, E66, E71, N78...
Sind die nur zu neu, oder sind die alle inkompatibel ? :mad:
T
E66 kann dazu! McGuider läuft auf diesem Handy.
-
E71
E71 auch... läuft bei mir ohne Probleme sowowhl mit internerm GPS als auch mit A-GPS
Grüße Patrick
-
Hallo Leute,
also ich habe hier Sygic Drive auf meinem E71 am Laufen und muss sagen: Echt top :top:
Leider unterstützt es kein TMC (was ja CoPilot Live, wenn auch über GPRS/UMTS, unterstützt).Aber mal was anderes:
Es wurde hier bereits nach den Unterschieben zwischen McGuider und Sygic Drive gefragt. Beantwortet wurde diese Frage aber bisher nicht in der Hinsicht, wo die Unterschiede im laufenden Betrieb liegen. Ich meine die Karten und POI´s (sind ja sowieso noch erweiterbar) sind ja identisch, wie sieht es aber mit der Menüführung, Funktionsumfang beider Programme aus? Sind die 1:1 identisch? Falls nein, wo liegen die Unterschiede.
Ich denke, die können nicht so groß sein, da man beide Programme ja auch nicht parallel installieren kann.Gruß
j1gga -
McGuider, Nokia E71 und SATFIX
habe Mc guider auf meinem e71 installiert und Probleme mit dem SATFIX
Manchmal (gleiche Stelle) macht es den SATFIX innerhalb von 5 min und manchmal gar nicht bzw. muss ich das e71 ausschalten und wieder anschalten und dann funktioniert es meistens in einer spanne von 5 - 20 min. ist aber sehr ärgerlich wenn man nur eine kurze strecke hat und der fehlende satfix verhindert die navigation.
Internes GPS wird erkannt und ich bekomme zwischen drei und neun gefundene Sateliten angezeigt - aber manchmal kommt einfach kein oder nach sehr langer zeit ein SATFIX zustande. Auf dem Display steht "warten auf gültiges Signal"
wo liegt das Problem?
evt GPS Chip am E71 defekt und das E71 am besten zur Reparatur an Nokia?
kann man irgendwie überprügen ob der GPS Chip richtig arbeitet?Wie aktiviert man A-GPS am E71 (habe aber keine Datenflatrate) und hat das Einfluss auf den SATFIX?
-
Re: McGuider, Nokia E71 und SATFIX
ZitatOriginal geschrieben von aida_lover
Wie aktiviert man A-GPS am E71 (habe aber keine Datenflatrate) und hat das Einfluss auf den SATFIX?1. "Unterstütztes GPS" einschalten.
2. Ja, hat einen recht großen Einfluss, innerhalb von Sekunden kannst Du loslegen.Nebenbei: Willkommen im TT
Gruß
Tommy
-
Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Standortbest.-Bestimmungsmethoden
Da dann "unterstütztes GPS" aktivieren.
Damit geht der Satfix bei mir in unter 30 Sekunden von Statten und Geld wird auch keines abgebucht. (Congstar)
-
Hallo zusammen!
Nutze mit meinem E71 McGuider und bin auch zufrieden (hat auch in Portugal geklappt ) nur ein paar Fragen hab ich dazu:1. Kann man irgendwo für die Software n "Blitzerwarner" nachladen oder -kaufen?
2. Wo stellt man dort ein: " kürzeste Route" ? Ich finde immer nur die Optionen "schnellste" und "ohne Autobahn".
3. Wie lange dauert es bei euch, bis das Navi einsatzbereit ist und sich geortet hat? Bei mir kommt es drauf an:
Habe ich McGuider an in etwa dem Standort eingeschaltet wo ich es zuletzt ausgeschaltet habe dauert es etwa 2-3 Minuten.
Schalte ich die Software an einem völlig anderen Ort an, als an dem ich es zuletzt ausgeschaltet habe kann es bis zu 10 Minuten dauern.!!Danke!
Gruß
-
Hat jemand schon Sygic / McGuider mit den Nokia N96 zum laufen gebracht?
Bei mir erscheint nach der Installation immer wenn ich das Progamm starte "unexpected error".
Hat es jemand schon auf dem N96 zum Laufen gebracht?
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!