McGuider - neue Navilösung

• So habe auch den MCGuider drauf nun.

Hab aber Probleme.Findet das interne GPS (Samsung G810) aber bringt keinen Kontakt zu den Satelliten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ach ja: Ich weiss es ist nicht auf der Kompatibilitätsliste drauf sollte aber trotzdem funktioniern (S60 Version).

Edit: Hat sich erledigt.Dauerte lediglich ne halbe Stunde.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• bei McGuider werden ja die Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt. Wird dann auch akustisch bei Überschreitung davor gewarnt????
    Wie ist sonst die Bedienung von McGuider???

gruß

gruß

• Die Bedienung ist halt etwas anders als bei Tomtom und ein wenig gewöhnunsbedürftig, wenn man vorher die Tomtom Software hatte.

Geschwindigkeitsüberschreitungen lassen sich akustisch angezeigen und es lässt sich die Geschwindigkeit einstellen ab wieviel km/h zu schnell gewarnt werden soll und das getrennt für innerorts und außerorts.

Dr. strg. c. Guttenberg

• hatte bis dato TomTom und Route66 und die Umstellung wird schon klappen.
    Muss nun mal schauen, ob ich es noch für 59€ bekomme.

Danke für die Rückmeldung

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Die Bedienung ist halt etwas anders als bei Tomtom und ein wenig gewöhnunsbedürftig, wenn man vorher die Tomtom Software hatte.

Geschwindigkeitsüberschreitungen lassen sich akustisch angezeigen und es lässt sich die Geschwindigkeit einstellen ab wieviel km/h zu schnell gewarnt werden soll und das getrennt für innerorts und außerorts.

So großartig anders als TomTom find ich die Bedienung eigentlich gar nicht.

Frage: gibt es eigentlich die Möglichkeit das vorhandene Kartenmaterial im Bezug auf die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten zu bearbeiten ? Ich bin letztens auf einer Strecke gefahren auf der laut McGuide 100km/h erlaubt wären, tatsächlich war dort aber nur noch 70km/h erlaubt. Läßt sich sowas selbst ändern oder muss man da erst auf ein Kartenupdate warten ?

• kann es sein, dass die Software bei älteren Nokia Handys wie z.B. dem 6680 nicht funktioniert?

gruß

gruß

• MIST :mad:

gruß

• Hallo Leute,

wie aktuell ist denn das Kartenmaterial bei McGuider, ich habe momentan noch CoPilot 7 im Einsatz und denke über einen Wechsel nach, da das McGuider besser zu sein scheint :confused:

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!