Es gibt keine Einstellung für A-GPS. Wurde auch nicht beim ersten Start und bei der ersten Satelitenortung benutzt. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, deaktiviere das A-GPS in Deinem Handymenü.
McGuider - neue Navilösung
-
-
-
ok danke!
-
Aber sicher gibt es A-GPS.
Im Guiderprogramm:
Hauptmenü- Einstellungen- > GPS Hardware- COM-Port.
Da kann man dann Unterstütes GPS auswählen.
Funktioniert seit einem Monat bei mir.
-
servus,
gibt es eine möglichkeit, mc guider ein paar tage kostenlos zu testen?
gruß
seeteufel78
-
Das würde mich auch interessieren!?
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Aber sicher gibt es A-GPS.Im Guiderprogramm:
Hauptmenü- Einstellungen- > GPS Hardware- COM-Port.
Da kann man dann Unterstütes GPS auswählen.
Funktioniert seit einem Monat bei mir.
fettes Merci :top: - ich habe immer automatisch suchen lassen - so wurde nur das "normale" GPS gefunden -
Ich hab mir jetzt auch McGuider für mein N95 gekauft.
1. Kann ich auch ein externes GPS-Modul (über Bluetooth) nutzen? Wenn ja wie? Die suche mit McGuider findet nur immer den internen GPS-Empfänger
2. Kann ich auf der Karte irgendwie scrollen? Bei R66 konnte ich einfach mit meinem Joystick nach links/rechts/oben/unten und so die Gegend bzw. mein Zielort etwas genauer erkunden
3. Kann ich meine Telefontasten irgendwie mit Funktionen hinterlegen wie bei R66?
4. Bei manchen Menü-Einträgen ist der Text zu lang für mein N95. Muss ich da was umstellen?
-
1. Bei den Standortbestimungsmethoden einfache BT GPS einschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von seeteufel78
servus,gibt es eine möglichkeit, mc guider ein paar tage kostenlos zu testen?
gruß
seeteufel78
Leider nein - habe gerade mit der Hotline telefoniert!
-
Hallo zusammen,
ich habe McGuider auch auf meinen Handy N95-1 und 6220Classic ohne Probleme am laufen
Nun mal ne Frage. Es gibt ja die Möglichkeit über GPS Einträge die gefahrene Route aufzuzeichnen und sich dann nochmal anzeigen zu lassen. Weiß jemand wo diese Files abgespeichert werden? Und ob man diese dann auch auf den PC übertragen kann und sich dann in Google Earth anzeigen lassen kann ?
Vielen Dank schon mal..
Mdcbauer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!