vergiss McGuider… steht immer noch in Kinderschuhe, nimm GarminXT neueste Version 4.20
Funktioniert tadellos mit N95-1 und 8GB und kannst jeder Map aus-abwählen...
McGuider - neue Navilösung
-
-
-
Klar kann man bei McGuider die Karten auswählen. Einfach nur die Karten welche man benötigt ins Verzeichnis MAPS auf den Massenspeicher (N95 8GB) kopieren und fertig.
Man kann sogar die DACH.mlm (im Verzeichnis MAPS) mit einem Texteditor öffnen und dann die Karten erweitern oder löschen. Wenn man dann DACH als Karte wählt, ist (wie bei mir z.B.) auch Holland oder andere Karten mitgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
Klar kann man bei McGuider die Karten auswählen. Einfach nur die Karten welche man benötigt ins Verzeichnis MAPS auf den Massenspeicher (N95 8GB) kopieren und fertig.Man kann sogar die DACH.mlm (im Verzeichnis MAPS) mit einem Texteditor öffnen und dann die Karten erweitern oder löschen. Wenn man dann DACH als Karte wählt, ist (wie bei mir z.B.) auch Holland oder andere Karten mitgeladen.
Sorry wenn ich mein o.g. Thema nochmal aufgreife, hast du evtl. nen Link oder sowas für eine Bedienungsanleitung für die Software? Habe bis her noch nicht wirklich was gefunden...
Danke dir im voraus
-
Es gibt keine. Nur eine Installationsanleitung.
cu -
Zitat
vergiss McGuider… steht immer noch in Kinderschuhe, nimm GarminXT neueste Version 4.20
Ich weiß nicht was du zu dir genommen hast, aber McGuider ist wirklich das beste Navi für mein N80. Läuft flüssig, zuverlässig und ist top aktuell mit den Karten. Garmin ist zumindest bei mir lahmarXXXig wie noch was.
Man kann in McGuider auch jede Map an und abwählen, man muss nicht das Komplette Mappaket draufziehen
Und grade in Sachen schnelle Bedienung ist McGuider sowieso top, nicht so langsam wie R66 und co
Zitat
Hallo,
wie kann ich denn zum Beispiel Favoriten hinzufügen? Haben schonmal ein wenig gegoogelt, hat jemand vielleicht ne Bedienungsanleitung als .pdf?Patrick
--> Hauptmenü --> POI´s modifizieren --> POI hinzufügen --> Favourit
-
Ich finds auch gar nicht so schlecht. Nur an den forschen Ton der Sprachausgabe musste ich mich anfangs gewöhnen, da war die Dame bei TomTom irgendwie sanftmütiger...
-
Favoriten
Also ich habe die Software jetzt drei Tage und sie läuft wunderbar auf meinem e71...
Nur, ja ich weiß ich bin nervig, sorry, aber wie kann ich denn einen Favoriten hinzufügen, das habe ich noch nichzt raus?
Danke euch schonmal vorab...
-
-
Ohhhhhhhhhhhh...
naja steht nicht in meinem Arbeitsvertrag, dass ich lesen können muss.... Sorry.. werde mich bessern!!!
Dank euch!!!
-
A-GPS
Ist bei der Mc Guider Software automatisch das A-GPS voreingestellt oder muss bzw. kann ich das in den Einstellungen irgendwo aktivieren? Natürlich nur wenn das in diesem Fall in meinem e71 eingestellt ist...
Danke im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!