McGuider - neue Navilösung

• Re: Radarwarner

Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Gibt es mitlerweile eigentlich einen Radarwarner (POI-Plugin) für McGuider? Habe irgendwo gelesen, daß man die TomTom Dateien umwandeln kann.

Außerdem habe ich beim routing schon falsche Anweisungen gehabt, aber ich glaube kein Navi funktioniert da 100%ig. Wie sind da eure Erfahrungen?

Eine der besten Navigationssoftware für das Mobiltelefon ist garmin. Sie hat eine gute Streckenplanung, und sie kann Routen klug zusammenstellen.

TomTom bringt keine richtigen patch für das interne Handy GPS... und bietet nicht alle Funktionen der Garmin Software... Zum Beispiel TT hat Navigation nur für Fußgänger, Fahrrad und Normaler Auto.... garmin bietet Auto, Motorrad, LKW, Busse, Ambulanz (!), Fußgänger, Fahrrad...

McGuider macht öfter Fehler oder nimmt den langen Weg zum Zielort. Ich hab's ein Woche probiert...es ist nur ein Spielding...vielleicht wird’s endlich nach ein Jahr Verbesserungen und xxx'er Mal Updates und Patches...

Zum Beispiel Ich wollte dass er mir den 500 Meter Heimweg zu Fuß zeigte... er schickte mich auf 1,5 Kilometer treck.. :confused:

• Auch die Berechnung der voraussichtlichen Ankunftszeit ist realitätsfern - eine 12km Strecke Überland soll 4 Stunden brauchen ... das wird zwar nach und nach weniger, aber SO eine Funktion kann man weglassen bzw. sollte man richtig programmieren (getestet mit E51).

• educky

Es gibt ja im Netz auch die neuere Sygic Mobile 7.52(514) zusätzlich auch mit Setup für WinMobile.
    Anfangs war diese neue Beta ja nur als .sis file für Symbian verfügbar.

Bekomme die Sygic Mobile 7.52(514) zwar auf meinem HTC Touch installiert,
    aber beim Start danach, gibts ne "Inititiallisierungs-Fehlermeldung"

Wollte mal fragen, ob du oder jemand anders die neue Version auc h unter Win Mobile zum laufen bringen konnte. :confused:

• Also beim N95 8GB ist es entscheident, daß die ganzen McGuider-Ordner nicht in einem Unterverzeichnis liegen, sondern einfach alle ins Root-Verzeichnis kopiert werden.

Ich hatte zuerst einen eigenen Ordner für alle McGuider-Ordner angelegt, in den ich alles rüber kopierte. MGuider startete aber nicht, es gab immer einen Fehler.

Also alle Ordner einfach ins Rootverzeichnis kopiert und schon funktionierte es.

Wahrscheinlich ist es bei Win Mobile genau so.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Zitat

Original geschrieben von kalki
    hallo,

wieviel platz ist denn auf der mitgelieferten 2gb-sd-karte noch, wenn die europakarte drauf ist?

danke heiko

Hallo,

also der Maps-Ordner mit allen Karten drin hat rund 1,8GB.

d.h. es wird knapp mit 2GB und Restspeicher :)

• Das Programm ist aber auch echt klasse. Mal erfrischende Farben und aktuelle Karten nicht wie bei T** T**. Und es funktioniert auch perfekt mit dem E71 von Nokia mit internen GPS.

Also für mich erste Wahl!

• Favoritenverwaltung

Hallo,

wie kann ich denn zum Beispiel Favoriten hinzufügen? Haben schonmal ein wenig gegoogelt, hat jemand vielleicht ne Bedienungsanleitung als .pdf?

Patrick

• Würde das Programm gerne mit dem N95 8 GB nutzen.
    Muss ich die gesamten Kartendaten auf das N95 kopieren oder ist es auch möglich, aus Speicherplatzgründen nur einzelne Länderkarten zu übertragen und zu nutzen?

• Bei Sygic Drive geht das. Aber Mc Guider ist in der legalen Version wie IGO doch an die SD gekoppelt , oder habe ich das falsch verstanden? Das dürfte daher gar nicht mit dem N95 8GB funktionieren. (Übrigens kann man aber auch Länder von der SD löschen)

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!