McGuider - neue Navilösung

• Ein neues Naviprogramm namens “McGuider” ist auf dem Markt. Das Europa-Paket kostet € 79,-.

Homepage

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wenn man im Net ein wenig darüber liest, so sind die Leute ja scheinbar geradezu begeistert über die flüssige und sehr gute Darstellung der Maps. Ich habe TomTom bzw. überhaupt ein Navi noch nie auf dem Handy benutzt, aber McG scheint wirklich nicht schlecht zu sein.

Anbei noch eine Kompatibilitätsliste:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Klingt ja alles ganz nett, aber erstens mit zusätzlicher SD-Karte ...
    und zweitens: was is'n das für ein Bild ???
    N95 seitenverkehrt, aber Navi-Bild korrekt ???
    Da ist doch was faul!

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Elitorn

also mein interner GPS Empfänger des N82 wird unterstüzt.

@KG

man muss es nicht auf einer zusätlzichen Karte installieren, geht auch auf der "Hauptkarte"

Die Aktualität der Kartendaten ist übrigens zu TomTom6 ein absoluter Traum.

Alex

• ich fahre jetzt bestimmt schon 4,5 monaten mit Sygic . habe auch schon vor längere zeit drüber geschrieben . is wirklich sehr gut und sehr zuverlässig, nach update isses jetzt dann McGuider geworden. läuft aber immer noch super. besser wie TomTom route66 oder Nokia maps.

• Ich kann alles positiv zu diesem Prog geschriebene LAUT bestätigen! Aktuelles Kartenmaterial, schnelle Darstellung und Navigation, der interne GPS-Empfänger des N82 wird unterstützt, länderübergreifende Navigation (!!!). Vor allem Letzteres ist einfach genial; keine Major Roads mehr!

Übrigens kann man das Prog problemlos auf eine bereits vorhandene Karte kopieren.

Anleitungen gibt es inzwischen genug - leider oft auf Boards, deren Namen hier nicht genannt werden dürfen... :flop:

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!