McGuider - neue Navilösung

• Re: McGuider installieren

Problem legt am Schnittstelle zwischen dein N95(8GB) und PC...Falls N95-1 Probier Mal mit ein Kartenleser...

• McGuider installieren

Ich habe jetzt alle Karten gelöscht, die ich nicht brauche und habe die DACH.mlm geändert, so daß nun auch die Niederlande mit drin sind. Einfach die DACH.mlm mit Texteditor öffnen und eine Karte einfügen oder löschen.

Eine Lösung für mein Kopierproblem gibt es wohl nicht.

Etwas änliches habe ich beim synchronisieren von mp3's mit dem WMP erlebt. Synchen mit dem Nokia Media Player ging und das einfache verschieben im Datenmodus auch. Nur der WMP konnte die eine oder andere mp3 nicht synchen.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• hallo,

wieviel platz ist denn auf der mitgelieferten 2gb-sd-karte noch, wenn die europakarte drauf ist?

danke heiko

• Re: McGuider installieren

sorry für die vielleicht doofe frage:
    aber auf der homepage steht doch, dass alles plug'n play ist...was installiert/kopiert ihr denn da noch? ich denke sd-karte rein und los?

danke heiko

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      kalki
    Wo willste denn bei dem N95 8GB reinstecken? ;)

isch abe aber gar keine N95 ;-)
    ich frage ja für mein n78 (das so gott will diese woche kommt)

• Beim N78 machste Handy aus, Karte rein, Handy an, Programm installiert sich und läuft sofort!!! :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Beim N78 machste Handy aus, Karte rein, Handy an, Programm installiert sich und läuft sofort!!! :)

leider nicht:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von Tele Atlas. Wir sind gern bereit, Ihre Anfrage zu beantworten.

Für das von Ihnen genutzte Handy bieten wir aus unserem Hause keine kompatible Software an.

Haben Sie weitere Fragen? Sie können uns gerne unter der Rufnummer 06196/975003 erreichen.

Mit freundlichen Grüssen

Tele Atlas
    Customer Care
    Frau Amer

• Arghhh....weisste woran es liegen könnte?? FP2...wird eventuell vom Prog noch nicht unterstützt!!
    Wat musste dir auch so n modernes Gerät holen*gg*

Motivation durch Entsetzen

• Radarwarner

Gibt es mitlerweile eigentlich einen Radarwarner (POI-Plugin) für McGuider? Habe irgendwo gelesen, daß man die TomTom Dateien umwandeln kann.

Außerdem habe ich beim routing schon falsche Anweisungen gehabt, aber ich glaube kein Navi funktioniert da 100%ig. Wie sind da eure Erfahrungen?

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!