VVL O2 Genion (Vertrag bereits gekündigt)

• Hallo,

ich hab hier noch einen uralten O2 Genion Vertrag (ursprünglich bei Viag Interkom) der gekündigt ist und zum 16.07.08 ausläuft. Bei einem angenehmen Angebot würde ich den aber durchaus verlängern.

Vorgeplänkel:

Die letzten zwei Jahre war er nur noch ein Schubladenvertrag, da aber meine neue Freundin O2 Genion L hat, würde sich das für mich wieder lohnen.

Da O2 ja keine Auszahlungen mehr duldet (hab ich das richtig verstanden) und auch die iPod Touch Aktion an der Rückgewinnungshotline nicht mehr aktuell zu sein scheint, bin ich etwas ratlos.

Mein Anliegen:

Verlängerung eines bereits gekündigten Genion-Vertrages
    bei gleichzeitigem Wechsel in den Inklusiv50-SimOnly / Genion S oder M - Tarif

Auszahlung wäre mir am liebsten,
    einen iPod-Touch würde ich auch nehmen.

Ansonsten alles anbieten, was Unterhaltungselektronik angeht. ;)

Beste Grüße,

countrydarkness

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Handy auch möglich

o2 scheint einfach nicht so beliebt bzw. sehr knauserig zu sein! ;)

Ich würde wohl auch ein schönes S///-Handy nehmen, sofern kein HW5 bzw. HW10 fällig wird.

Einfach Angebote machen.

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!