Eine legale Möglichkeit bei Eplus etwas Knete rauszuschinden...

• hallo,

und zwar so:

Wenn man bei Eplus sowieso schon
    einen Vertrag hat oder plant einen
    abzuschliessen,sollte man auch einen
    6-Monatigen i-mode Vertrag mit
    abschliessen.
    Dann kann man nämlich eine Freundschaftswerbeprämie
    -geiles wort :cool:- bekommen.
    Man muss natürlich eine(en) gute(n) Bekannte(n)
    haben der/die das mitmach(t)en.
    Denn für nur einen geworbenen kann man sich
    eine Prämie aussuchen.Die Sachprämien kannste
    in 'nen Sack hauen.Aber man kann sich auch
    40 € Guthaben aussuchen und selbst wenn man
    die teilt bleibt immer noch mehr übrig als
    die GG (3 € ) beträgt.

In diesem Sinne :D

ciao

Ps: Für jeden mehr geworbenen steigt auch die Prämie

PPs:Nein,ich bin nicht bei Eplus angestellt. :)

Nix..............

• Re: Eine legale Möglichkeit bei Eplus etwas Knete rauszuschinden...

Zitat

Original geschrieben von yox

PPs:Nein,ich bin nicht bei Eplus angestellt. :)

Jetzt bestimmt nicht mehr :D *scnr *

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also entweder hab ich in Mathe nicht aufgepaßt oder...

Wenn ich das richtig sehe kosten 6 Monate á 3€ dann 18€, macht bei der Hälfte der Prämie schlappe 2€ Gewinn....also muß ich schon zig E+ Bekannte haben die das mitmachen damit ich da was rausschinden kann bzw. die wollen ja eigentlich auch was von haben. Irgendwie ne Milchmädchenrechnung, oder?

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also entweder hab ich in Mathe nicht aufgepaßt oder...

Wenn ich das richtig sehe kosten 6 Monate á 3€ dann 18€, macht bei der Hälfte der Prämie schlappe 2€ Gewinn....also muß ich schon zig E+ Bekannte haben die das mitmachen damit ich da was rausschinden kann bzw. die wollen ja eigentlich auch was von haben. Irgendwie ne Milchmädchenrechnung, oder?

Wieso? Ich verstehe das so:
    Der Werber hat 20€ der Geworbene auch,da er ja die Grundgebühr von 18€ auch spart.
    Könnte aber sein dass ich einen:gpaul: habe.:D

• Also 40€ Prämie - 18€ Grundgebühr macht 22€.

Das wären dann 11€ für jeden + ein schlechtes Gewissen.

Tolle Aktion! Sind wir jetzt schon so arm, daß wir das nötig haben?

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Das wären dann 11? für jeden + ein schlechtes Gewissen.

Nicht das ich das machen würde, wäre mir einfach zuviel Aufwand. Aber wieso "schlechtes Gewissen"?

Gruß

Pitter

• es gibt doch 25€ für einen neuen Kunden und zusätzlich 15€ für i-mode
    I-Mode muss man mindestens 6 Monate buchen für je 3€, macht 18€ wie schon ausgerechnet wurde. Die Prämie für I-Mode ist aber um 3€ niedriger als die Kosten dafür. Also schenkst du E-Plus Geld...

Viele Grüße
    Martin

• Es sind ja nicht nur die 3€ GG, es kommen ja noch die kb Preise und die Abo Preise dazu ...

• Hallo zusammen,

wie kann man eigentlich die Zeit haben sich solche Ideen einfallen zu lassen.

Das sind dann auch die Leute, die sich mehrere Verträge anschaffen, nur um Geräte abzuziehen. Die Karte landet dann in der Schublade und der NB hat die Provisionen ohne eigenen Nutzen ausgezahlt; macht somit Verluste. Das diese Aktionen aber die Allgemeinheit trägt, darauf kommt so jemand nicht.

Von daher halte ich überhaupt nichts von solchen "Abziehmethoden". Ob "legal" oder nicht.

Ich selbst arbeite bei keinem NB oder ähnlichen Unternehmen, bekomme aber immer zu viel, wenn ich so etwas lese.

Nicht um sonst haben wir in Deutschland die hohen kosten, weil jeder alles am besten "um sonst" haben will. Und hierbei soll sogar auch noch Geld damit verdient werden.

Bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!