Die Dienste des ehemaligen Communication Center Packs sind doch angeblich in den neuen Internet-Packs S/M/L integriert.
Betrifft das auch die freien Web-SMS die bisher im CC Pack integriert waren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Dienste des ehemaligen Communication Center Packs sind doch angeblich in den neuen Internet-Packs S/M/L integriert.
Betrifft das auch die freien Web-SMS die bisher im CC Pack integriert waren?
und die Frei-SMS gelten in alle Netze?
Sogar ins Ausland.
...und dass man sich unbegrenzt eingehende E-Mails per MMS auf sein Handy weiterleiten lassen kann, ist jetzt auch automatisch mit kostenlos in allen Internetpacks (auch Bestandskunden) mit drin?...
Laut dieser Seite nicht, aber die ist IMO falsch.
Hm.. Verwirrung pur bei o2: Laut dieser Seite nämlich schon:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
Ist mal wieder typisch für o2.
Aber ingesamt: die neuen Tarife sind super.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Hm.. Verwirrung pur bei o2: Laut dieser Seite nämlich schon:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
Wo liest Du da, dass die MMS Benachrichtigung inklusive ist? Wenn ich das richtig sehe, ist der Stand der Tarife da 29.03.2007.
Ich hab mich mal auf die Einstellungen im CC verlassen. Da steht hinter der MMS Benachrichtigung: inklusive. Habe mich aber schon darauf eingestellt, diese erst mal berechnet zu bekommen...
Ist es neu dass man mit dem Internet Pack L den APN Surf02 braucht?!
als ich das Internet Pack L vor einem Monat gebaucht habe, stand da es wäre auch der APN Internet möglich :confused:
Selbstverständnlich geht beim Pack L der APN surfo2 wie auch der APN internet.
Ich verwende beiden abwechselnd und machmal auch gleichzeitig und hatte noch nie erlebt, das irgendwas nicht korrekt abgerechnet wurde.
Was einzige, was der APN internet noch nicht kann - zumindest offiziell nach Homepage Angaben, tatsächlich mag er das können - ist eine zeitabhänige Abrechnung. Alle Volumenpackete gehen aber mit dem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!