o2 online Vorteil von 150 SMS auf 100 SMS reduziert

  • Das war schon immer normal, das der Rechnungslauf 10-15 Tage dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Das war schon immer normal, das der Rechnungslauf 10-15 Tage dauert.


    Früher, also 1998/1999 zu VIAG Interkom Zeiten, hat es teilweise drei bis vier Monate gedauert, bis die Rechnung kam :rolleyes: Zum Glück hat sich da einiges getan und es dauert - bei mir zumindest - nur noch 7 bis 10 Tage, bis die Rechnung kommt.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • egal wie du mit o2 in kontakt trittst, versuch es auf alle fälle erstmal mit einer lieben und netten kontaktaufnahme, egal wie du dich gerade darüber ärgerst!


    erfahrungsgemäß kommt man so bei o2 am besten an!


    wenn das nix hilft kannste die schraube ja fester anziehen ;)

    -- sonne macht albern --

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Früher, also 1998/1999 zu VIAG Interkom Zeiten, hat es teilweise drei bis vier Monate gedauert, bis die Rechnung kam :rolleyes: Zum Glück hat sich da einiges getan und es dauert - bei mir zumindest - nur noch 7 bis 10 Tage, bis die Rechnung kommt.


    BTW und OT: Bei BASE dauerte mein letzter Rechnngslauf 19 Tage ... Rechnungszeitraum 1.4. bis 30.4., Benachrichtigt über Rechnungseingang 19.5.


    Fragt mich nicht, was die Netzbetreiber da machen. Wenn sie keine Einzugsvollmacht hätten, wären die wohl viel schneller :D

  • Auf meiner Rechnung sind 150 SMS ersichtlich. Ich weiß nicht, was mit den anderen 2 Verträgen passiert ist und warum nur 100 SMS drauf steht. Ich werde auch nichts weiteres tun, da diese Verträge noch 10 Monate laufen und die Leute, die sie nutzen, nie mehr als 20-30 SMS im Monat schicken.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Auf meiner Rechnung sind 150 SMS ersichtlich. Ich weiß nicht, was mit den anderen 2 Verträgen passiert ist und warum nur 100 SMS drauf steht. Ich werde auch nichts weiteres tun, da diese Verträge noch 10 Monate laufen und die Leute, die sie nutzen, nie mehr als 20-30 SMS im Monat schicken.


    Ich möchte Dich ja jetzt nicht gegen O2 aufhetzten, aber wenn wirklich etwas an den Verträgen geändert worden ist, auch wenn die Änderung aktuell keine Auswirkung hat, würde ich trotzdem mal (schriftlich) bei O2 nachfragen, ob und warum eine Umstellung auf "nur" 100 FreiSMS erfolgt ist. Es kann ja sein, dass sich das Nutzungsverhalten ändert und die 100 nicht mehr ausreichen und dann würden sich sich die 50 fehlenden(?) mit bis zu 9,50 EUR mehr auf der Rechnung auswirken.


    Grüße
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ja, ich werde mal im Chat fragen. Das Nutzungsverhalten wird sich bestimmt nicht ändern. ;)

    o namorico
    -------------------------------------

  • sach mal bescheid, was bei der sache rausgekommen ist!!


    drück die daumen!

    -- sonne macht albern --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!