o2 online Vorteil von 150 SMS auf 100 SMS reduziert

  • Hallo!
    Habe eben 2 Rechnungen für 2 verschiedene Verträge aufgerufen. Hatte früher 150 frei-SMS für jeden Vertrag. Jetzt steht in der Rechnung: Online-Vorteil 100 frei-SMS.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Die Leute, die diese Verträge nutzen, überschreiten nie die 100 frei-SMS. Ich warte noch auf die Rechnung für meine Handynr. und da wird's Ärger geben.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Genau Sonderkündigung!!! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Genau Sonderkündigung!!! :D


    Wie wärs mit ner kompetenten Antwort? ;)
    Wenn er 150 Frei-SMS ausgehandelt hat, können die Frei-SMS natürlich nicht einfach runtergeschraubt werden. Hast du zufällig den Vertrag verlängert und dabei nicht darauf geachtet, dass die Frei-SMS beibehalten werden? Der aktuelle Online-Vorteil liegt nun mal nur noch bei 100.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Beide Verträge wurden vor einem Jahr abgeschlossen und es wurde daran nichts geändert.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Mal schriftlich den Standpunkt klar machen, das mit 150 Frei-SMS abgeschlossen wurde, ggf. auch einen alte Rechnung beilegen wo die so ausgewiesen sind.


    Vermutlich ist das - jaja ich weis soviel gutes kann man O2 nicht unterstellen ;-) - nur ein Fehler der irgendwo bei O2 im Zuge von Umstellungen passiert ist ...

  • Das sind übrigens die Rechnungen bis zum 14.05.2008, die ich erst heute aufrufen konnte.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!