Hallo!
Habe eben 2 Rechnungen für 2 verschiedene Verträge aufgerufen. Hatte früher 150 frei-SMS für jeden Vertrag. Jetzt steht in der Rechnung: Online-Vorteil 100 frei-SMS.
o2 online Vorteil von 150 SMS auf 100 SMS reduziert
-
-
-
OMG!!!1!einself :eek:
Und jetzt?
-
Die Leute, die diese Verträge nutzen, überschreiten nie die 100 frei-SMS. Ich warte noch auf die Rechnung für meine Handynr. und da wird's Ärger geben.
-
Genau Sonderkündigung!!!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Genau Sonderkündigung!!!
Wie wärs mit ner kompetenten Antwort?
Wenn er 150 Frei-SMS ausgehandelt hat, können die Frei-SMS natürlich nicht einfach runtergeschraubt werden. Hast du zufällig den Vertrag verlängert und dabei nicht darauf geachtet, dass die Frei-SMS beibehalten werden? Der aktuelle Online-Vorteil liegt nun mal nur noch bei 100. -
Beide Verträge wurden vor einem Jahr abgeschlossen und es wurde daran nichts geändert.
-
Mal schriftlich den Standpunkt klar machen, das mit 150 Frei-SMS abgeschlossen wurde, ggf. auch einen alte Rechnung beilegen wo die so ausgewiesen sind.
Vermutlich ist das - jaja ich weis soviel gutes kann man O2 nicht unterstellen - nur ein Fehler der irgendwo bei O2 im Zuge von Umstellungen passiert ist ...
-
Ja, das denke ich mir auch.
-
o2 hat doch momentan ein wenig "Probleme", was den Online-Auftritt angeht (siehe anderer Thread). Könnte dieses Problem hier nicht vielleicht auch damit zu tun haben?
-
Das sind übrigens die Rechnungen bis zum 14.05.2008, die ich erst heute aufrufen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!