Also wenn das Ding so auf den markt kommt wird das mein N95 Nachfolger!
Der Cam Mechanismus sieht schon ziemlich nach Casio aus, also es gab mal glaub ich eine Casio ( oder Nikon, weiß nicht mehr ) die so einen öffnungmechanismus hatte Wäre eine alternative und würde wieder einmal ordendlich Platz Sparen ( siehe N95-1 und den öffnungsmechanismus )
Erste Infos zum N85.
-
-
-
Übertreibt es Nokia nicht ein wenig?
N81 , N96 und N85 sehen doch auf den ersten Blick recht gleich aus. :eek: Würde mir etwas mehr Abwechslung bei Nokia`s Topgeräten wünschen. Vor allem da mir keins der 3 wirklich gut gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
[...] Das ist doch nicht normal was da in den letzten Stunden an Spy-Pics zusammen gekommen ist...
Die haben doch die Proto-Tester beauftragt die Bilder zu machen und ins WWW zu stellen. :p
Mag sein (auch wenn ich es mir nicht ganz vorstellen kann). Aber möglich ist es, weil ...ZitatOriginal geschrieben von Mike88
[...] N81 , N96 und N85 sehen doch auf den ersten Blick recht gleich aus.
Würde mir etwas mehr Abwechslung bei Nokia`s Topgeräten wünschen.
... sie eben alle gleich aussehen, nicht mehr können als andere und das Gewisse Etwas fast völlig ausbleibt.
Bei Topmodellen würde Nokia sicher anders agieren und nicht Geräte in einem Treffen offen auf den Tisch legen, Kameras dulden und zwischendurch mal die Augen schließen, damit man heimlich Fotos schießen kann -
Was mir an den Gerät super gefällt ist, dass das Display die volle Gehäusebreite ausnutzt - bei Nokia nicht gerade der Regelfall...
Aber obwohl es von Design klar und schlicht gehalten ist, wirkt es irgendwie bieder und nicht modern. Der Spalt zwischen Display und dem Softkeypad wirkt billig und die Rückseite sieht aus wie von einem Gerät von vor 2-3 Jahren. Der Chromrand des N79 würde diesem Gerät gut zu Gesicht stehen...
Am ärgerlichsten ist für mich, dass Nokia seine momentan beste Kamera aus dem N82 (5mp+xenon) so zurückhaltend in neue Geräte verbaut. Sie gehört IMO auch in ein N96, N85, N79 und 5800. Das N82 ist schon lange genug auf dem Markt - bis diese neuen rauskommen, könnte noch genug abverkauft werden.
Bis wir keine Details der Specs haben, ist das N85 leider nicht mehr und nicht weniger als eine (relativ unnötige) Designvariante des N96, ohne dvb-h (und evtl. ohne gps)
-
Das UAProf ist online: Klick mich hart!
Nichts besonderes...also definitiv kein Flagschiff! :mad:
Mal auf ein eventuelles N83 warten... -
Wer aus dem User Agent Profile nicht schlau wird, hier eine Zusammenfassung:
Nokia N85 - erste technische Daten -
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Wer aus dem User Agent Profile nicht schlau wird, hier eine Zusammenfassung:
Nokia N85 - erste technische DatenBei der Kamera kannst Du ruhig 5MP hinschreiben. Rückseitenfotos zeigen die Aufschrift 5 Megapixel
mfg
-
Klar zeigen es die Bilder. Aber noch ist nicht 100% bestätigt, dass das gezeigte Telefon auch tatsächlich das N85 ist
-
Hoffentlich hat es GPS!
Billig wird es leider bestimmt nicht. -
Erste Daten wurden bekannt.
Nokia N85 (Auslieferung ab September)
2,6″ AMOLED (Active-matrix OLED) Display, QVGA und 16mio. Farben
5 Megapixel Kamera u. Geotagging
Wi-Fi, HSDPA
GPS u. Nokia Maps 2.0
FM Transmitter
Spezielle Musiktasten
microSD Support
bis zu 28h Musikgenusquelle: smabo.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!