Erste Infos zum N85.

• Also mir gefällt das teil auch überhaupt nicht, fade wie eine Suppe ohne Salz :D

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Sieht fast genau gleich aus wie das N96. Ich hätte designtechnisch mehr erwartet. Aber vielleicht ist es ja auch das N83... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Also ich weiß nicht. Solch ein Design strahlt einfach ein wenig Understatement aus. Ich will kein notgelandetes Ufo in der Tasche haben. Ich achte halt mehr auf die inneren Werte... ;)

• Ich würde mall sagen das es die antwort auf Paris von Sony Ericsson ist. :rolleyes:
    Wie Währ es mall mit einem neuem Design Nokia?

Gruss Niki

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Ich würde mall sagen das es die antwort auf Paris von Sony Ericsson ist. :rolleyes:
    Wie Währ es mall mit einem neuem Design Nokia?

Gruss Niki

Ich würde das P5 eher als Antwort auf die Designlinie sehen, die Nokia schon seit 'nem halben Jahr fährt. Seit dem iPhone macht halt jeder auf Klavierlackoptik mit schwarzer, glatter Oberfläche.

• Mich würde mal vielmehr interessieren ob es ähnlich wie das N96 schon einen verbauten Flash Speicher hat , den man zusätzlich mit microSD Karten erweitern kann!!

Motivation durch Entsetzen

• Also auch wieder ein Doppelslider!Ich denke inorginal wird es wesendlich besser aussehen!!Es soll einen Xenon blitzt haben!!

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Also auch wieder ein Doppelslider!Ich denke inorginal wird es wesendlich besser aussehen!!Es soll einen Xenon blitzt haben!!

Dann wird's wohl doch das N82 als neues Fotohandy ablösen

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Irgendwie habe ich das Gefühl das Nokia schnell den Wind ums 3G iPhone übertrumpfen will. Das ist doch nicht normal was da in den letzten Stunden an Spy-Pics zusammen gekommen ist... :D
    Die haben doch die Proto-Tester beauftragt die Bilder zu machen und ins WWW zu stellen. :p

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!