o2-flat für 0,99€

• Also bei mir war die Gutschrift für den Anschlußpreis bei der zweiten Rechnung drauf. Ich habe bei eteleon abgeschlossen.

• Ich hab jetzt die dritte Rechnung bekommen und per Mail angefragt. Als Antwort kam dieses:

Zitat

Sehr geehrter Herr X,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Vertriebsaktion zu Missverständnissen geführt hat. Ihre Hinweise helfen uns, es künftig besser zu machen. Selbstverständlich schreiben wir Ihnen den Anschlusspreis mit der nächsten Rechnung gut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße debitel AG Ihre Kundenbetreuung

Was für Missverständnisse??? Na mir egal, Hauptsache Gutschrift kommt!

• Dann lief es bei dir besser!

Mich hat die Kundenbetreuung angerufen und meinte:

Sie: "Herr XXX, der Betrag wurde Ihnen schon auf der 1. Rechnung zugeordnet! Nur unter einer anderen Rufnummer!"

Ich:"Nein, ich habe ja 2 Verträge (einen nicht über vesat) und dafür war die Anschlussgebührenbefreiung!"

Sie:"Achso, ja dann muss ich mal schaun ob die SMS zur Befreiung auch gesendet wurde!...Bei der 1. Nummer: ja, da ist sie...bei der 2. Nummer: sehe ich nichts!"

Ich:"Das kann nicht sein, die Nummer steht sogar auf meinem Einzelverbindungsnachweis und ich musste die SMS auch bezahlen!"

Sie:"Mmmhhh moment, jaaaa hier ist sie! Tut mir aber leid, ich kann Ihnen dass nicht gutschreiben. Der Händler hat keine Berechtigung unsere Befreiungsaktion zu nutzen! Sie müssen sich an Ihren Händler wenden, der dann die Befreiung für Sie machen muss!"

Tolle wurst, ich weiß nicht, warum die sich so anstellen!!!

Hab mich jetzt an Vesat gewendet, dass die sich darum kümmern. Ich kann ja selbst leider nichts machen :-(

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city

Hab mich jetzt an Vesat gewendet, dass die sich darum kümmern. Ich kann ja selbst leider nichts machen :-(

Wieso kannst Du nichts machen?
    Anstatt Dein Geld unnütz mit der kostenpflichtigen Hotline zu verplempern, kannst Du denen per E-Mail kostenlos die Sache schildern und Debitel zur unverzüglichen Gutschrift bis zum xx.xx. auffordern. Für den Fall des fruchtlosen Fristablaufs schon jetzt die Einzugsermächtigung widerrufen und die Rückgabe der Lastschrift mit den Aktivierungsgebühren ankündigen.
    Dann die Lastschrift zurückbuchen. Fertig.

• Ich hab denen ja auch nur per email geschrieben.
    Die haben MICH ja angerufen daraufhin.

Habe nun vesat meine Rechnungen geschickt und die prüfen das für mich.
    Mal abwarten...

• Re: Re: o2 flat für 0,99€ Eteleon/Debitel

Ich sehe jetzt erst, das Eteleon auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Erstmal solltet ihr mal zitieren lernen und vielleicht lieber das mal bei Wikipedia nachschlagen.

Denn das zweite mir fälschlich untergeschobene Zitat ist nicht von mir!

Und in der Sache kommt es natürlich auf das gleiche raus wenn Debitel die Aufträge ablehnt, weil man das so abgesprochen hat.
    Debitel wird sicher keine Rücksicht auf bereits abgeschlossene Ebay Verträge eines Handelspartners nehmen. Eteleon hat hier was angeboten, was Debitel nicht wollte. Also wurde eine Vielzahl von Verträgen einfach ohne Angabe von Gründen (man kann sich ja auf den Datenschutz berufen der offenbar hier auch gegenüber dem Betroffenen greift) abgelehnt.
    Komisch das die gleichen Auftraggeber vorher und danach keinerlei Probleme hatten, Verträge auch bei Debitel abzuschließen.

Fakt ist, dass Eteleon bei Ebay ein Angebot geschaltet und verkauft hat, dass mit dem Geschäftspartner Debitel offenbar so nicht abgesprochen war!

• Wir hatten zwar grade erst mir debitel angefangen, aber dennoch war alles wie wir es beschrieben haben mit debitel auch abgesprochen. Warum sollten sonst andere die Anschlusspreisbefreiung bekommen haben?

Aber wir werden das nochmals an debitel weiterleiten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!