o2-flat für 0,99€

  • @ Woler:


    Danke für die Nachrichten hier.


    Zum Thema Auszahlungen:


    Die werden gem. des Datums ausgeführt, heute kam ich aber nicht dazu da ich dazu nicht kam. Tipp dazu: Startseite TT ganz unten ;)


    Wird alles morgen erledigt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    Danke für die info :top:


    OK entschuldigt alles ..... alles gute zum geburtstag vesat (28)... wünsche dir noch ne schöne party :D

  • Re: vesat


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Danke für die info :top:


    OK entschuldigt alles ..... alles gute zum geburtstag vesat (28)... wünsche dir noch ne schöne party :D


    Ich hoffe das ist nun geklärt...


    Bisher sind alle Zahlungen pünktlich ausbezahlt worden.

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  • vesat


    Heute meine 2. rechnung bekommen aber leider wurde AG noch nicht gutgeschrieben. Auf die 3. rechnung warten :confused:


    Edit: oder den tipp von nonofyabiz befolgen?

  • Re: Re: vesat


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bisher sind alle Zahlungen pünktlich ausbezahlt worden.

    Das kann ich NICHT bestätigen. Meine Auszahlung ist seit 2 Wochen überfällig. Wo bleibt's?

  • Re: Re: Re: vesat


    Zitat

    Original geschrieben von Takko
    Das kann ich NICHT bestätigen. Meine Auszahlung ist seit 2 Wochen überfällig. Wo bleibt's?


    Schreib doch Vesat ne Email, ne PN oder ruf dort an. All das klärt die Sache auf jeden Fall schneller als ein Post hier.


    Zu deinem Problem:
    War bei mir ähnlich. Ein paar Tage nach dem errechneten Termin hab ich Vesat eine PN geschrieben mit Name, debitel Handynummer und dem Hinweis, dass die Überweisung noch nicht da ist.
    Erklärung: Zahlendreher in der Kontonummer, Überweisung kam zurück. Ich hab dann nochmal eine Email mit den Kontodaten geschickt, am nächsten Tag war die Überweisung da. :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Re: vesat


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Heute meine 2. rechnung bekommen aber leider wurde AG noch nicht gutgeschrieben. Auf die 3. rechnung warten :confused:


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Gern bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer SMS und die bereits erstellte Gutschrift von 25,95 Euro (inkl. MwSt.). Das Guthaben wird mit der kommenden Rechnung verrechnet.
    Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!


    Freundliche Grüße debitel AG Ihre Kundenbetreuung


    :top:

  • Re: Re: Re: vesat


    Zitat

    Original geschrieben von Takko
    Das kann ich NICHT bestätigen. Meine Auszahlung ist seit 2 Wochen überfällig. Wo bleibt's?


    Naja, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.


    Siehe Gutschrift: Auszahlung erfolgt bis zum 11.08.2008.


    Das Postdatum ist der 11.08. Wie sollen das 2 Wochen sein? Ausserdem brauchen Banken in der Regel auch 1-3 Werktage bis es sichtbar ist.


    Zudem kam keine Mail mit einer Rückfrage ein, daher verstehe ich das nicht wirklich.

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  • Re: o2 flat für 0,99€ Eteleon/Debitel



    Guten Abend,


    ich möchte nur kurz klarstellen dass wir bei eteleon sehr daran interessiert sind neue Kunden zu generieren und nicht 'bewusst' Kunden ablehnen wie hier leider fälschlicherweise behauptet wurde... :mad:


    Auch wenn ein Angebot mal beendet werden muss (In diesem Fall auf Wunsch des Providers - nicht wegen einer falschen eteleon Kalkulation o.ä.!) werden alle bestehenden Bestellungen noch bedient!


    Alle Kunden die von uns eine Ablehnung erhielten wurden bei debitel tatsächlich abgelehnt. Ablehnungsgründe werden uns als Händler aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt. Auch wenn man scheinbar eine saubere Schufa hat gibt es natürlich providerinterne Kriterien oder gewisste Maximalgrenzen für Mobilfunkverträge. Die Bonitätsprüfung obliegt immer dem jeweiligen Mobilfunkanbieter, in diesem Fall debitel - Wir haben darauf 0 Einfluss!


    Zitat

    Allerdings hat eteleon dann gemailt, dass der Vertrag seitens Debitel abgelehnt und - jetzt kommt's!!! - das obwohl zu diesem Zeitpunkt wir die ausgefüllten Vertragsunterlagen noch gar nicht an eteleon zurückgeschickt hatten!!!


    Schon mal was von Mobilfunkvertragsabwicklung über Post Ident gehört? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Postident-Verfahren :)




    Viele Grüße,


    Pascal
    eteleon GmbH

  • Habt ihr bei dem 1,49 Angebot schon die Anschlussgebühr erstattet bekommen?


    Bei mir wurde sie berechnet und auch in der August Rechnung nicht gutgeschrieben.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

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