@ Woler:
Danke für die Nachrichten hier.
Zum Thema Auszahlungen:
Die werden gem. des Datums ausgeführt, heute kam ich aber nicht dazu da ich dazu nicht kam. Tipp dazu: Startseite TT ganz unten
Wird alles morgen erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Woler:
Danke für die Nachrichten hier.
Zum Thema Auszahlungen:
Die werden gem. des Datums ausgeführt, heute kam ich aber nicht dazu da ich dazu nicht kam. Tipp dazu: Startseite TT ganz unten
Wird alles morgen erledigt.
vesat
Danke für die info :top:
OK entschuldigt alles ..... alles gute zum geburtstag vesat (28)... wünsche dir noch ne schöne party
Re: vesat
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Danke für die info :top:
OK entschuldigt alles ..... alles gute zum geburtstag vesat (28)... wünsche dir noch ne schöne party
Ich hoffe das ist nun geklärt...
Bisher sind alle Zahlungen pünktlich ausbezahlt worden.
vesat
Heute meine 2. rechnung bekommen aber leider wurde AG noch nicht gutgeschrieben. Auf die 3. rechnung warten :confused:
Edit: oder den tipp von nonofyabiz befolgen?
Re: Re: vesat
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bisher sind alle Zahlungen pünktlich ausbezahlt worden.
Das kann ich NICHT bestätigen. Meine Auszahlung ist seit 2 Wochen überfällig. Wo bleibt's?
Re: Re: Re: vesat
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Das kann ich NICHT bestätigen. Meine Auszahlung ist seit 2 Wochen überfällig. Wo bleibt's?
Schreib doch Vesat ne Email, ne PN oder ruf dort an. All das klärt die Sache auf jeden Fall schneller als ein Post hier.
Zu deinem Problem:
War bei mir ähnlich. Ein paar Tage nach dem errechneten Termin hab ich Vesat eine PN geschrieben mit Name, debitel Handynummer und dem Hinweis, dass die Überweisung noch nicht da ist.
Erklärung: Zahlendreher in der Kontonummer, Überweisung kam zurück. Ich hab dann nochmal eine Email mit den Kontodaten geschickt, am nächsten Tag war die Überweisung da. :top:
Re: vesat
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Heute meine 2. rechnung bekommen aber leider wurde AG noch nicht gutgeschrieben. Auf die 3. rechnung warten :confused:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer SMS und die bereits erstellte Gutschrift von 25,95 Euro (inkl. MwSt.). Das Guthaben wird mit der kommenden Rechnung verrechnet.
Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!
Freundliche Grüße debitel AG Ihre Kundenbetreuung
:top:
Re: Re: Re: vesat
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Das kann ich NICHT bestätigen. Meine Auszahlung ist seit 2 Wochen überfällig. Wo bleibt's?
Naja, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Siehe Gutschrift: Auszahlung erfolgt bis zum 11.08.2008.
Das Postdatum ist der 11.08. Wie sollen das 2 Wochen sein? Ausserdem brauchen Banken in der Regel auch 1-3 Werktage bis es sichtbar ist.
Zudem kam keine Mail mit einer Rückfrage ein, daher verstehe ich das nicht wirklich.
Re: o2 flat für 0,99€ Eteleon/Debitel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobiklein
Und die, die schon abgeschlossen haben werden offenbar sehr zügig trotz einwandfreier SCHUFA angeblich von Debitel abgelehnt.
Dafür macht Eteleon aber ein "großzügiges" Alternativangebot.
Wie so oft bei Eteleon und Debitel alles nur Nepp.
Interessant auch das Eteleon schon im Angebot droht,
dass man sich gegen negative Bewertungen bei Ebay zur Wehr setzen wird.
Na gerne doch. Werden sie bekommen und dann werden wir mal sehen.
Aber für solche Firmen hat Ebay sogar noch eine Sperre eingebaut, die eine Bewertung erst nach einer Woche ermöglicht.
Dann werden die negativen aber hoffentlich zahlreich ausfallen.
Guten Abend,
ich möchte nur kurz klarstellen dass wir bei eteleon sehr daran interessiert sind neue Kunden zu generieren und nicht 'bewusst' Kunden ablehnen wie hier leider fälschlicherweise behauptet wurde... :mad:
Auch wenn ein Angebot mal beendet werden muss (In diesem Fall auf Wunsch des Providers - nicht wegen einer falschen eteleon Kalkulation o.ä.!) werden alle bestehenden Bestellungen noch bedient!
Alle Kunden die von uns eine Ablehnung erhielten wurden bei debitel tatsächlich abgelehnt. Ablehnungsgründe werden uns als Händler aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt. Auch wenn man scheinbar eine saubere Schufa hat gibt es natürlich providerinterne Kriterien oder gewisste Maximalgrenzen für Mobilfunkverträge. Die Bonitätsprüfung obliegt immer dem jeweiligen Mobilfunkanbieter, in diesem Fall debitel - Wir haben darauf 0 Einfluss!
ZitatAllerdings hat eteleon dann gemailt, dass der Vertrag seitens Debitel abgelehnt und - jetzt kommt's!!! - das obwohl zu diesem Zeitpunkt wir die ausgefüllten Vertragsunterlagen noch gar nicht an eteleon zurückgeschickt hatten!!!
Schon mal was von Mobilfunkvertragsabwicklung über Post Ident gehört? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Postident-Verfahren
Viele Grüße,
Pascal
eteleon GmbH
Habt ihr bei dem 1,49 Angebot schon die Anschlussgebühr erstattet bekommen?
Bei mir wurde sie berechnet und auch in der August Rechnung nicht gutgeschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!