o2-flat für 0,99€

• Hallo,

Gibt es aktuell noch irgendwo ein O2 Genion L Angebot ?

(kann ich eigentlich eine Datenoption ( z.b. L) dazubuchen auch wenn der Genion L nicht direkt bei O2 gemacht wurde ?

Grüße,
    Flo

• Hm,

Mir egal von wem, aber am liebsten wäre mir eine Aktion wo ich dann anschließend noch die Möglichkeit habe selber die Datenoption L dazuzubuchen !!
    (und das geht ja bei Debitel nicht richtig ??

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Hm,

Mir egal von wem, aber am liebsten wäre mir eine Aktion wo ich dann anschließend noch die Möglichkeit habe selber die Datenoption L dazuzubuchen !!
    (und das geht ja bei Debitel nicht richtig ??

Ruf doch kurz mal bei debitel an und stell die info dann hier rein ;)

• hab jetzt die 2te Rechnung und die AG ist immer noch nicht gutgeschrieben. Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Sollte ich mal ne mail an debitel schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von steinik
    Ist dieses Angebot seriös? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen? bin am grübeln, ob jetzt hier bestellen oder auf versatel warten ?

Der Verkäufer mit dem Talkline Genion L für 2,29€ eff. GG ist nur Reseller von SIGA telecom aus Heilbronn, einem seriösen (vgl. Forensuche) Händler.

Du findest das Angebot bei SIGA direkt hier:

http://www.handy2day.de/beliebte/nur-karte.html

-> nach "Talkline Genion L - A1" suchen!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na noch haben wir den 27.07. nicht erreicht...also ich denke unser geld kommt sehr bald ;)

Also 27.07 ist am Sonntag und das Geld ist immer noch nicht drauf.

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann hab jetzt die 2te Rechnung und die AG ist immer noch nicht gutgeschrieben. Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Sollte ich mal ne mail an debitel schreiben?

meine 2te Rechnung kommt bei mir bald..... mal gucken.....

Hat jemand schon 260,- Euro und AG gutgeschrieben bekommen? :mad:
    Hoffentlich klappt es alles.......

• Also effektiv sind es dann doch 3.37€ ... AG nicht vergessen ;)

Nee ich warte mal noch was vesat da bringt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!