o2-flat für 0,99€


  • Das ist ja merkwürdig... Naja Debitel halt ;-)
    Ein Bekannter von mir hat sich per Email beschwert, weil er sich am 1. Tag nicht einloggen konnte. Was kam zurück:


    ...Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind....wir schreiben Ihnen 25 Euro Ihrem Kundenkonto gut.


    ______


    Muss man wohl nicht verstehen :D


    Konntest du nicht einfach online den Verbindungschecker gegen Einzelnachweis ändern? Ich hatte den Einzelverbindungsnachweis KURZ aktiviert und hab einfach auf Einzelverbindungsnachweis LANG geändert. War auch kostenlos soweit ich das sehen kann...[QUOTE]

  • Zitat

    Konntest du nicht einfach online den Verbindungschecker gegen Einzelnachweis ändern? Ich hatte den Einzelverbindungsnachweis KURZ aktiviert und hab einfach auf Einzelverbindungsnachweis LANG geändert. War auch kostenlos soweit ich das sehen kann...


    Soweit ich das sehen kann, gibt es keine Möglichkeit, den Verbindungschecker mit einem kurzen Klick zu deaktivieren.
    Der Verbindungschecker ist meiner Ansicht nach eine zusätzliche Option, die unabhängig vom EVN läuft. Wenn man dort etwas ändert (kurz -> lang), dürfte das egtl. keine Auswirkungen auf den Verbindungschecker haben.


    Unter (nach meiner Erinnerung) "Vertrag" in "meindebitel" sieht man ja die bestellten Optionen. Da war der EVN, nicht aber der "Verbindungschecker" aufgeführt. ERst wenn man dann auf "Einzelverbindungsnachweis" klickt, sieht man, dass auch der "Verbindungschecker" aktiviert ist.
    Dort ist aber keine Möglichkeit zur Deaktivierung.


    Also muss man das in Prosaform über die Kundenbetreuung deaktivieren.


    ZUmindest soweit ich nix übersehen habe.



    Gruß, G.



    P.S.: Hatte im Vertrag übrigens auch den EVN - kurz bestellt. Die spätere Änderung auf lang dürfte kostenfrei sein (ohne Gewähr), die Einrichtung des EVN NACH Vertragsbeginn allerdings ist bei debitel kostenpflichtig!

  • Also bei mir steht unter Dienste:


    Einzelverbindungsnachweis vollständig


    Wenn ich dann auf ÄNDERN klicke kommt folgende Auswahl:


    Einrichtung Verbindungschecker


    Einrichtung Einzelverbindungsnachweise (verkürzt)


    Kann man dort dann nicht auch einfach von Verbindungschecker zu Einzelverbindungsnachweis wechseln?

  • so hab heute auch meine erste rechnung bekommen, habe das eteleon angebot wahrgnommen. anschlussgebühr wurde erstattet, sonst keine extra leistungen berechnet.


  • Bei mir war BEIDES aktiviert, wie will man da wechseln? Das läuft meines Wissens unabh. voneinander.


    Aber es gibt Neues:


    Laut Debitel - Info vom Freitag wird der Verbindungschecker gekündigt und der EVN wieder aktiviert. (die Kommunikation scheint doch zu klappen :top:)


    Allerdings beim EVN nicht die von mir gewünscht verkürzte Version (na, egal).
    Unter "Meine Aufträge" steht deshalb auch schon "Einzelgesprächsnachweis" mit einem Häkchen dahinter unter "Status".


    Ok soweit.
    Gehe ich aber zu "Auftrag Verbindungsübersicht", ist der EVN nach wie vor deaktiviert. Es gibt auch keine Infos seitens meiner Gespräche seit 03.07., dem Tag, an dem debitel unaufgefordert den EVN abschaltete.


    Ich könnte ihn ja selbst aktivieren, allerdings kostenpflichtig.


    Nun warte ich noch bis Anfang kommender Woche. Wenn sich nix ändert, gibt´s die nächste Mail... :mad:


    Gruß, Genionfrager.

  • Hier mal eine Anleitung, wie man es richtig machen sollte:


    Bei mir gibt es kein "Ändern"-Feld, aber wenn nur der Verbindungschecker aktiviert ist, kann man ihn gegen Aktivierung des "EVN" austauschen.


    BEIDE laufen also NICHT UNABHÄNGIG voneinander. Irrtum meinerseits.


    Bei mir waren aber anfangs beide Felder aktiviert, eine vielleicht mögliche einfache Deaktivierung des "Verbindungscheckers" nicht ersichtlich.

  • vesat


    So heute erste rechnung von Debitel bekommen!


    Nix aktiviert was ich nicht wollte :top: ... von dem her super sache.


    AG wurde jetzt erst mal berechnet .... hoffe die wird mit der nächsten rechnung erstattet.

  • vesat


    Ist eigentlich wieder ne aktion mit Genion L geplant :confused:


    Mein freundin braucht auch einen vertrag ;)

  • Re: vesat


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ist eigentlich wieder ne aktion mit Genion L geplant :confused:


    Mein freundin braucht auch einen vertrag ;)


    Da werde ich nächste Wcohe nochmal verhandeln und weiss dann mehr.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!