o2-flat für 0,99€

  • Ich habe Anfang letzter Woche meine Unterlagen per Post geschickt.
    Bekam schnell Bestätigung, Donnerstag dann die Freischaltung, Montag Versand und Mittwoch war die Karte da.


    Der Kontakt zu Vesat ist wirklich vorbildlich! :top:


    Mit debitel wird das nicht so einfach, fürchte ich.


    Auf deren Seite steht ja noch nicht einmal die Handynummer, nur in Vesats Begleitschreiben.
    Die Festnetznummer weiß ich noch nicht, wann bekommt man die denn mitgeteilt???


    Beim Eröffnen eines Kundenkontos bei "mein debitel" bekommt man die PIN ja per SMS versendet. Nur war dann beim Eingeben diese PIN "inaktiv", ich wurde aufgefordert, eine neue anzufordern. Dies wurden dann mit der Meldung "PIN bereits versendet" beantwortet. :flop:


    Also komm ich da erstmal nicht rein.
    Aber da ich schonmal vier Jahre debitel - Kunde war, schockt mich das nicht...:cool:


    Morgen ist auch noch ein Tag. Wird schon klappen...


    Gruß, Genionfrager


    EDIT: War mein Fehler!!! Ich hätte erstmal die Kekse löschen sollen. Danach funktionierte auch alles.
    Festnetznr. ist auch angegeben.


    Soweit ich das sehen kann, ist einzig der Verbindungschecker gebucht. Lässt sich ja kündigen, wenn auch nicht so einfach wie das Dazubuchen... ;)

  • Also die Festnetznummer habe ich bei mein Debitel sehen können. Da ich vorher schon Debitelkunkde war, konnte ich mich mit den Daten der anderen Karte einloggen, wo ich auch die neuen Tarifdaten sehen konnte.

  • Hallo vesat,


    Wäre ein Angebot mit einem Nokia 6110 möglich?


    Gruß und danke


    Marsu77


    Nachtrag: Oh, ich sehe gerade, dass die Aktion zuende ist??

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Hast du mal probiert dich auf der Homezone anzurufen?
    Wenn das geht, weißt du ja wenigstens ob sie freigeschaltet ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Hast du mal probiert dich auf der Homezone anzurufen?
    Wenn das geht, weißt du ja wenigstens ob sie freigeschaltet ist...


    Dann aber die Rufumleitung deaktiveren in der Homezone.

  • So, heute Vormittag wurden die Homezonendaten übermittelt. Häuschen und "home" werden nun auch angezeigt. Auch läßt sich die HZ nun von der SIM-Karte auslesen. Also ist jetzt alles so, wie es sein soll.


  • Ja, Angebot beendet.


    @ all:


    Debitel berechnet i.d.R. den angebrochenenen und den Folgemonat. Das ist normal. Wegen Anschlußgebühr: Bitte bis 2. Rechnung warten, es kann sein dass es verspätet gutgeschrieben wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wenn es diese Aktionen nicht mehr gibt, welche Alternativen gibt es zu eventuell leicht schlechteren Konditionen?

  • Zu früh gefreut...


    Gestern habe ich gleich den Verbindungschecker zum nächstmöglichen Termin schriftlich gekündigt.
    Was bekam ich für Post???


    Zitat von "debitel"

    Sehr geehrter Herr xxx,
    >
    > vielen Dank für Ihre Nachricht.
    >
    > Wie gewünscht haben wir Ihren Einzelverbindungsnachweis gelöscht."


    :mad:


    EIne Wiederaktivierung kostet fünf €. :mad: :mad:
    Da muss man ja fast schon Böswilligkeit unterstellen. Mal sehen, wie die auf meinen freundlichen Einwand reagieren, ein Irrtum liege vor.


    Ansonsten funktioniert ja alles einwandfrei...


    Gruß, Genionfrager...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!