o2-flat für 0,99€

• sooo, verbindungsübersicht wurde bei mir aktualisiert.
    Es wurden keine Verbindungen berechnet :-) Außer die SMS mit der AG-Befreiung. (19 Cent).

also alles im grünen Bereich ;-)

• Bei mir ist schon eine Rechnung da!

Anschlussgebühren sind berechnet worden, sollen aber in einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben werden laut diesem Thread hier.

Was ich nur seltsam finde: die Grundgebühr wurde anteilig für den halben Juni berechnet und im voraus für den Juli (bis zum 26.07.08). Ist das so bei Debitel, dass man die GG im voraus zahlt?

Rabatt ist korrekt abgezogen und sonst auch keine weiteren Kosten oder Überraschungen. Bei meinen Aufträgen stand mit Wert einen Tag nach Aktivierung "Wechsel der Homezone". Ich hatte befürchtet, dass dies extra berechnet würde, ist aber auch nicht in der Rechnung drin!

Also hier auch alles im grünen (vesat-) Bereich.

Kennt einer die Konditionen für den Data-Standard Tarif? Ich finde nichts!

• hab zwar den von eteleon, dort wurde auch die Grundgebühr im vorraus berechnet. Anschlussgebühr wurde auch in der gleichen Rechnung wieder gutgeschrieben nur die ärgerlichen Kosten für Homezone wechsel sind vorhanden.

• Bei mir genau so

würd gerne den Data Standart Tarif rausnehmen sowie die weltzonen.

gruß

kjvison

• Homezonen Symbol

Gibt es bei neuen Genion Verträgen kein Symbol (Häuschen) mehr oder zumindest den Schriftzug "home" im Handydisplay? Habe heute meine Genion L Karte bekommen und kriege nichts dergleichen im Display. Auch findet das Programm homecity.exe keine Homezonendaten auf der Sim-Karte. Hat O2 vielleicht die Technik geändert, mit der ermittelt wird, ob man sich in der Homezone befindet. Komisch ist nur, das ich auf der Festnetznummer trotzdem erreichbar bin.

Habt Ihr ein Symbol im Display?

P. S.: Mein Handy kann das Symbol darstellen. Hatte bisher immer mit dem geklappt.

• hallo

ich habe das symbol

ich hatte so ein problem schon mal gehabt.

ist deine handy umts fähig ?

es mag sein dass du umts karte bekommen hast du dein handy es nicht mit homezone unterstützt

gruß

kjvison

• Also im Moment steckt die Karte in einem Siemens S45. Das ist nicht UMTS fähig. Die letzte Genion Karte, die ich vor 1,5 Jahren bekam müßte auch eine UMTS gewesen sein. Und damit lief es problemlos.

Kann man mit der Genion L Karte irgendwo bei Debitel kostenfrei anrufen? Dann würde ich das mal mit denen besprechen.

Adelgunde:
    Was heißt HZ schon gesetzt worden? Die Karte wurde am 25.6. aktiviert. Habe sie aber erst heute (d. h. Mittwoch) bekommen. Muß ich da noch 1-2 Tage warten? Übrigens steht unter mein Debitel Änderung HZ, aktiviert am 26.6. und bei Status ist ein Häkchen. Müßte damit bereits alles erledigt sein?

• Es soll helfen das Handy mal aus und wieder anzuschalten.
    Eventuell dauert es aber auch einfach bis die Homezoneinfos verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!