o2-flat für 0,99€

• eteleon

Bei mir ist jetzt die erste Rechnung von Debitel gekommen. Die Homezone war auch das erste mal falsch gesetzt, auch das deaktiven der Pakte klappt irgendwie nicht so ganz.

16,81 Genion L
    -4,82 Rabatt Monatpreis
    +0,84 Jamba Paket
    + 2,51 Services Plus
    +10,50 Wechsel der Homezone
    + 0 Data-Standart

Nirgends steht etwas von den Web-Paket der Auktion, auch im MyDebitel nicht.

Services Plus würde zwar laut Meine Aufträge deaktivert, allerdings unter den Vorteilspakete noch aktiv. Kann leider dort auch nicht mehr deaktiviert werden da grau hinterlegt.

• vesat

Na da der verbindungschecker nicht aktiviert wurde können wir ihn auch nicht finden ;)

Ich denke normal steht der wenn aktiv unter "kosten-check" !

Bei mir steht aber immer noch "anzahl der verbindungen" eine NULL :confused:

Ich hätte auch gerne so eine fahne bekommen :o

• Re: Verlängerung?

Zitat

Original geschrieben von revilo77
    Hallo vesat,

wird das Angebot über den Juni hinaus verlängert?
    Danke.

revilo77

Nein, erstmal nicht.

Also wenn Interesse besteht muss es HEUTE aktiviert werden, dazu müssen HEUTE die Daten von euch vorliegen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Antrag

Hallo Vesat.

habe dir bereits heute morgen eine Mail gesendet. Leider noch keine Antwort erhalten. Ist sie möglicherweise nciht angekommen?

Viele Grüße

• Re: Antrag

Zitat

Original geschrieben von KnockOut_de
    Hallo Vesat.

habe dir bereits heute morgen eine Mail gesendet. Leider noch keine Antwort erhalten. Ist sie möglicherweise nciht angekommen?

Viele Grüße

Alle Mails werden beantwortet, das kann heute etwas dauern da wir auch aktivieren wie die Wilden ;).

Einfach etwas Geduld, wir kümmenr uns ;).

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi Vesat,

kann Ich euch die Unterlagen auch per e-mail zuschicken.

Da das Angebot nur noch HEUTE zählt.

Würde die Unterlagen per Post nachreichen.

MFG cestan

• Die Unterlagen können vorab per Mail / Fax eingereicht werden. Versand erst nach Antragseingang per Post.

• vesat: verdammt. war im urlauub und hab den umschlag an dich retoure bekommen, weil das porto nicht passte:\

sollte die aktion nochmal neu aufgelegt werden könntest du mir ja evtl. bescheid geben?

• Zitat

Original geschrieben von nitzpipp
      vesat: verdammt. war im urlauub und hab den umschlag an dich retoure bekommen, weil das porto nicht passte:\

sollte die aktion nochmal neu aufgelegt werden könntest du mir ja evtl. bescheid geben?

Die Aktion wird es nach dem 30.06.08 erstmal nicht mehr geben. Die Provisionen werden schlechter.

Wenn dann heute, also wenn möglich innerhalb der nächsten Minuten zufaxen / zumailen damit es aktiviert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!