o2-flat für 0,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
      vesat


    Kannst du mir bitte die Unterlagen an xxt (a) arcor . de schicken.


    ok, geht raus

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Also bisher alles gut gelaufen mit vesat...super schnelle emailantworten und top abwicklung bisher.


    Habe heute meine sim bekommen....und wie versprochen wurde nix unnötiges aktiviert...also kein jamba und kein verbindungs-checker!


    Wenn jetzt noch die überweißung von vesat klappt dann bin ich 100% zufrieden :top:


    Bin jetzt nur noch gespannt welche grundgebühr Debitel berechnet und ob es mit der AP frei SMS geklappt hat :confused: Aber wenn da was schief geht dann liegts an debitel und nicht an vesat!

  • Feedback


    Ich möchte keine Werbung machen, aber trotzdem über die Erfahrung der Bestellung bei vesat kurz berichten:


    17.6.2008 Bestellung bei Vesat per Email und Absendung der Originale per Post
    18.6.2008 Bestätigung über den Eingang per Email UND über den Eingang per Post
    19.6.2008 Bestätigung per Email über die Freischaltung und Versand der Karte
    21.6.2008 Karte bei mir eingetroffen!


    Also von der Abwicklung schon mal SUPER! Ich glaub schneller gehts kaum!
    Karte war bereits freigeschaltet. SMS über AP FREI habe ich gesendet (keine Bestätigung bekommen)!


    Irgendwelche Zusatzpacks wurden online nicht freigeschaltet!


    Wenn die Gutschrift in 4 Wochen auf meinem Konto ankommt, kanns echt nicht besser laufen!


    TOP!!!!!!

  • Eteleon Ärger


    Ich bin hier halb OT. Habe morgen vor 3 Wochen das EUR 2,49 Angebot von Eteleon bestellt. Leider habe ich die Simcard bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl sie seit rund 10 Tagen aktiviert ist (ohne mein Zutun) und ich auch schon einen Begrüßungsbrief von Debitel bekommen habe. Die Eteleon Hotline ist super nett, entschuldigt sich auch, aber irgendwas klappt's da nicht.
    Ich werde wohl berichten, wenn die Geschichte zu einem Ende gekommen ist.


    Zum Glück bin ich telefontechnisch mit Max M und Superflat gut ausgestattet und nicht auf die O2-Karte angewiesen. Aber es bleibt sehr mühsam! :flop:

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Hallo,


    auch ich habe bei meiner Bestellung über vesat sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das nur empfehlen. Es wurden auch keine Zusatzpacks gebucht. Also alles top und sehr schnell.



    Gruß


    Antar

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Kann auch mal jemand bestätigen, dass er 16,- € GG anstatt der 20,- € zahlt?


    Ich habe die Flat via Eteleon,ich zahle nur die 16 € im Monat ! :top:

  • Anschlussgebühr berechnet?!


    Ich habe zwar die AP Frei SMS geschickt, aber mir wurde jetzt trotzdem der Anschlusspreis berechnet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!