o2-flat für 0,99€

• Hallo,

habe mich nun mit meiner Handynummer bei Debitel registriert...

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich online den Verbindungschecker kündigen kann oder muss ich das schriftlich machen?

Danke!

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Geh mal auf Meine Verträge/Dienste ... bei Rechnungsoptionen steht dann die Verbindungsübersicht. Bei mir stand das schon auf Einzelverbindungsnachweis verkürzt und keine monatlichen Kosten - scheint also gar nicht erst aktiviert worden zu sein... ansonsten kannst Du auf ändern klicken.

• Hi,

danke für die Antwort....bei mir steht auch schon verkürzt....

Danke dir...

Gruss

ChrisBay

P.S.: Ich würde es vielleicht nach der ersten Rechnung noch einmal überpürfen...!!

• Zitat

Original geschrieben von mamut
    Servus,

sagmal Vesut ist das Angebot noch aktuell für 1,49€???

Hallo Mamut,

also meines wissens gilt das Angebot bis Ende Juni!

Gruss

ChrisBay

• Hallo

erst mal danke für den super angebot an Vesat

Ich würde gerne wissen, ob jemanden von euch auch einen Anruf von Debitel erhalten hat ?

Die wollten wissen, ob ich ein handy dazu bekommen habe und was für eins und ob ich damit zufireden bin.

hab einfach gesagt "ich hab das Paket noch nicht aufgemacht"

Die Dame meinte, sie würde mich eifnach mal nächste Woche anrufen .

Naja bevor ich was falsches sage und vesat die provision verkürzt bekommt , frage ich einfach mal hier im forum nach ob jemanden so eine erfahrung gemacht hat

P.S vesat. was soll ich sagen?

• also bei mir haben die gefragt ob ich nicht eine Garantiererweiterung für mein handy brauche :D .
    Hab zwar Auszahlung angekreuzt aber damit Vesat keine probleme bekommt hab ich denen von meinem Nagelneuen W890i erzählt :top:

• habe bei eteleon das 99 cent angebot abgeschlossen und hat auch soweit alles funktioniert. nun muss ich bei debitel nurnoch den web s tarif kündigen, wie mache ich das am besten? per mail, post oder anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von bluuckmaenchen
    also bei mir haben die gefragt ob ich nicht eine Garantiererweiterung für mein handy brauche :D .
    Hab zwar Auszahlung angekreuzt aber damit Vesat keine probleme bekommt hab ich denen von meinem Nagelneuen W890i erzählt :top:

ich habe gesagt, wenn mein Handy kaputt geht dann kauf ich mir ein neues :D. Der gute Mann hat nicht mal "Auf Wiedersehen" gesagt, nur aufgelegt...zudem hatte ich bei Vertragsanabgabe den Werbeanrufen widersprochen (ich habe die Passage im Vertrag durchgestrichen), ich weiss nicht was das soll... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!