o2-flat für 0,99€

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Weiß einer, ob man bei debitel auf der Negativliste steht, wenn man nicht viel umsetzt? bzw. nur die flatrate angebote nutzt? Und sonst auch bei pünktlicher Zahlung dann niewieder einen Handyvertrag bekommt?

Kann einer mal auf meine obige Frage antworten?

• Moin,

habe gestern meine Sim-Karte bekommen....von VESAT

Hat alles Super geklappt...sehr netter Kontakt und immer sehr schnelle Emailantworten...SEHR ZU EMPFEHLEN....

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Hab auch eine Sim-Karte von vesat bekommen... war leider nur die falsche. Freischaltung/Vertragsbeginn am 12.06.08, Karte erhalten am 18.06.08. Kommunikation mit vesat klappte aber sehr gut und ich hab jetzt eine neue Karte.

Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass man bei Debitel auf sein Rechnungskonto im voraus einzahlen kann.

Wo überweise ich das hin und kann anschließend kontrollieren, ob es auch da gelandet ist, wo es hin soll????

Dann kann ich nonofyabiz Post bestätigen. Hab auch die Werbezustimmung dick durchgestrichen und sie war trotzdem aktiviert. Verbindungschecker ist auch nicht aktiviert. Und ich habe auch keine Antwort auf die "AP frei" SMS bekommen :)

• Zitat

Original geschrieben von JimboX

Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass man bei Debitel auf sein Rechnungskonto im voraus einzahlen kann.

Würde das für mich bedeuten, das ich die Auszahlung schon bei Debitel einzahlen könnte? oder wie darf ich das verstehen?

Gruss

ChrisBay

• Zitat

Hab auch die Werbezustimmung dick durchgestrichen und sie war trotzdem aktiviert.

@ JimboX

Was war denn genau aktiviert, und wie hast du es dann wieder deaktiviert?

• Nochmals:

wenn wir Verträge aktivieren buchen wir keine Zusatzoptionen hinzu, welche wir nicht vorher aufgeführt haben.

Die Werbezustimmung kann man leicht bei debitel ändern lassen, da haben wir leider keine Möglichkeit die aus dem Programm zu entfernen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

kann mir jemand sagen welche Optionen ich bei Debitel kündigen muss - und kann ich das auch online machen?

Gruss

ChrisBay

• Hallo,

mir liegt der Vertrag ebenfalls vor. Darin heißt es, Provider Genion L "gemäß Preisliste".
    In der Preisliste ist von der ermäßigten 16€ - GG nichts zu finden. Vesat hat dazu oben bereits Stellung genommen und die 16 € - GG als Aktion für den Fachhandel beschrieben.

Nun meine Frage: Muss ich darauf vertrauen oder darf ich das in den Vertrag hineinschreiben?
    Wie habt ihr das gehandhabt?

Viele Grüße und Dank im Voraus, Genionfrager.

• starshiptrooper

Die Zustimmung, dass Deine persönlichen Daten für Werbezwecke mißbraucht werden haben die als gegeben angenommen. Obwohl im Antrag selber steht, man kann den Abschnitt durchstreichen, wenn man die Zustimmung nicht erteilen möchte.

Das scheint Debitel gern zu übersehen. Sobald man sich online angemeldet hat, kann man es deaktivieren. Wie weit die Daten dann schon verarbeitet sind, weiß ich nicht. Vermutlich ist es schon zu spät und die Daten sind verteilt.

Genionfrager

Ich habe eine Rechnung von vesat hier vorliegen, wo draufsteht "Genion L debitel oH 1,49 EUR - 24 Monate Paketpreisreduktion auf 1,49 EUR / Monat". Da man sonst keine Beschwerden hier oder im Internet liest, vertraue ich vesat. Zur Not hat man was schriftliches, mit dem man zum Anwalt gehen kann. Ich denke aber, dass das nicht nötig sein wird.

Der Rechnung liegt noch ein Step-by-Step Zettel für Debitel Kunden bei, wie man die Anschlusspreisbefreiung durchführt, was man kündigen soll usw. Ganz ordentlich alles.

Danke jonasm! Hier die Bankverbindung zum "Aufladen":

Kundenkonto debitel:

debitel AG
    Kto.-Nr. 512649500
    BLZ 60040071
    Commerzbank Stuttgart
    Verwendungszweck: Kundennummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!