o2-flat für 0,99€

• DIe 20 % sind eine Aktion für den Debitel Fachhandel und daher nicht in den Standard-Tarifen vermerkt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• 3 Fragen@vesat:

- Geht RNP jetzt? (Festnetz-Nr. Sipgate-->Debitel)
    - Wann zahlst du aus?
    - Könntest du evtl. einen Preis machen mit D900i?
    Wäre natürlich toll, wenn du da nen guten Preis machen könntest :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ich tippe mal, dass niemand die € 0,99-Flat von eteleon bekommen hat, weil nachdem ich die € 2,49-Flat von eteleon erfolgreich abgeschlossen hatte, habe ich in der Family von der neuen € 0,99-Flat erzählt und dort war man sofort interessiert, da so nun alle zu O2 (bisher wurde BASE1 verwendet) wechseln könnten und so family-intern kostenlos telefoniert werden könnte, auch unterwegs auf dem Handy.

Allerdings hat eteleon dann gemailt, dass der Vertrag seitens Debitel abgelehnt und - jetzt kommt's!!! - das obwohl zu diesem Zeitpunkt wir die ausgefüllten Vertragsunterlagen noch gar nicht an eteleon zurückgeschickt hatten!!!
    Meine dezente Nachfrage diesbezüglich wurde übrigens einfach ignoriert und nur die andere Frage in der E-Mail (ob man es auf eine andere Person versuchen könnte) beantwortet, und das auch nur mit der Aussage man solle doch einfach nochmal über den Bestelllink bestellen. Den gibt es aber bekanntlich gar nicht mehr.

Also nach den nun 5 erfolgreichen Vertragsabschlüssen bei eteleon ist das meine erste negative Erfahrung. eteleon hätte lieber ehrlich sein sollen und den Kunden erklären, dass sie die Verträge nicht freischalten dürfen, aber uns für dumm zu verkaufen und eine negative Schufa-Auskunft vorzutäuschen, obwohl noch gar nicht die Unterlagen zum Freischalten vorlagen, ist ziemlich daneben.

Hab jetzt an vesat gemailt. Hoffe ihr kriegt es besser hin.

• Zitat

Original geschrieben von surfathome

Meine dezente Nachfrage diesbezüglich wurde übrigens einfach ignoriert

Das ist leider bei dem Laden so. Wenn alles glatt geht, hat Eteleon sicher super Angebote. Wehe es geht aber was schief und du willst jemanden sprechen, der Ahnung hat und sich dein Problem annimmt. Die antworten erstmal nur mit Baukastensätzen und Standardantworten. Aber wehe du machst eine negative Bewertung, dann kommt direkt Post von der Rechtsabteilung.

• also ich kann sagen das die es bei meinem Kumpel Freigeschaltet haben dem ich den Link von Etelon geschickt habe ich war dummerweise 30 minuten zu spät dran

:( nun werde ich es mal hier testen

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    3 Fragen@vesat:

- Wann zahlst du aus?
    - Könntest du evtl. einen Preis machen mit D900i?
    Wäre natürlich toll, wenn du da nen guten Preis machen könntest :top:

Moin,

Portierung geht nicht
    Auszahlung ca. 5 Wochen nach Versand bei uns üblich
    D900i: nicht mehr lieferbar

@ jonasm:

genau

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Ich tippe mal, dass niemand die € 0,99-Flat von eteleon bekommen hat, weil nachdem ich die € 2,49-Flat von eteleon erfolgreich abgeschlossen hatte

Die 2,49€ Flat hatte ich auch erst bestellt, dann aber storniert und die 0,99€ Flat bestellt. der Status ist jetzt "Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt.Weitere Infos siehe Sendungen." und am Telefon "Antrag angenommen". Klingt eigentlich ganz gut. Hoffe das mit der Auszahlung klappt dann auch noch alles so wie es soll, dann ist es ein echt gutes Angebot gewesen.

Gruß
    Christoph

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    3 Fragen@vesat:

Das nennt sich übrigens MNP (Mobile Number Portability) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Das nennt sich übrigens MNP (Mobile Number Portability) ;)

Auch falsch!

Schließlich geht es ja um die Prtierung einer Sipgate Festnetznummer zur o2 Homezonenummer. Dann heißt es korrekt: Local Number Portability (LNP)

RNP würde ich aber so stehen lassen. Ist halt die allgemeine deutsche Abkürzung für Rufnummernportierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!