o2-flat für 0,99€

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Papierrechnung kostet meines Wissens bei debitel extra, wieviel kann man sicherlich auf deren homepage erfahren.

Also meines Wissens kostet sie nichts extra, leidiglich ein Wechsel von Online- zur Papierrechnung kostet. Wenn ich also direkt bei Vertragsabschluss die Papierrechnung wähle, kostet diese nicht extra. Die Frage ist nur, ob das Auswikungen auf die Provision des Händlers hat...

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
      vesat wo kann man deinen Tarif mit dem O2 Flat Tarif bestellen bzw. die Vertragsunterlagen??

Bestellungen per Mail an: tt-forum (ät) vesat . de.

@ HHI

Zitat

Bei einem Wechsel von Rechnung Online zurück zur Papierrechnung wird Ihnen seit 01.01.2007 eine einmalige Gebühr von 5,95 Euro in Rechnung gestellt.

Diese Aussage seitens Debitel. Zu monatl. Kosten habe ich nichts gefunden.

@ xxt:
    Welche Sicherheit hast du dass du bei einem anderen Händler ein Handy nach Vertragsabschluss bekommst? Wir haben bisher alle Kunden hier zufrieden gestellt und werden das auch in Zukunft.

@ all:
    Wir haben KEINE Zusatzoptionen in die Berechnung der Preise einkalkuliert, daher schalten wir auch keine. Ansonsten würden wir es entsprechend vermerken und darauf hinweisen.
    Sollte da was berechnet werden hat entweder Debitel die Freischaltungsparameter geändert oder selber dieses aktiviert. Die Option ist auf dem Formular auch nicht vorhanden, daher wird diese nicht aktiviert.

Wir sind daher dafür, dass es fair abgeht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Papierrechnung

Zitat Debitel-Seite:
    "Die Erstellung einer Papierrechnung kostet 0,99 € pro Monat Aufpreis. Des Weiteren werden für den nachträglichen Wechsel auf Papierrechnung einmalig 5,95 € berechnet."

• Re: Papierrechnung

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Zitat Debitel-Seite:
    "Die Erstellung einer Papierrechnung kostet 0,99 € pro Monat Aufpreis. Des Weiteren werden für den nachträglichen Wechsel auf Papierrechnung einmalig 5,95 € berechnet."

Danke, den Passus suchte ich, hatte ich aber nicht mehr gefunden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat ?

also ich denke du gibst einmalzahlung oder montl. Zahlung ? wenn einmalzahlung wie lange dauert es bei dir bis es auf dem konto ist.

Es wird sicher keien extra option eingeschaltet ?

gruß

kjvision

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Sofern nicht gewünscht wird das Jamba-Paket nicht mitgebucht. Man kann einfach das auf dem Antrag durchstreichen.

Auf dem antrag steht kein jamba-paket...wird es also garantiert nicht mitgebucht :confused:

• Re: Papierrechnung

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Zitat Debitel-Seite:

Dies ist aber anscheinend nicht automatisch für jeden Tarif gültig. In der Debitelpreisliste sieht es so aus, als wenn nur bei "kleinen" Tarifen die Papierrechnung extra kostet (siehe z.B. Genion S auf Seite 18), bei den "großen" Tarifen wie dem Genion M (Seite 19) und dem Genion L (Seite 48) steht nichts von einer Extra-Gebühr.

• Ich plage mich gerade mit der Eteleon-Hotline herum zum Thema Papierrechnung. Ich habe bei dem EUR 2,49 Angebot zugeschlagen.
    Nach Absenden der Bestellung erhielt ich das Auftragsformular per Mail.
    Erst dort steht, dass ich Online-Rechnung gewählt habe, weil ich eine Email-Adresse angegeben habe. Ich habe dann noch vor Unterschreiben und Faxen des Formulars bei Eteleon angerufen, und die Dame erklärte mir, sie könne sich nicht vorstellen, dass Papierrechnung mehr koste. Ich sollte einfach auf dem Formular vermerken, dass ich Papierrechnung haben wolle.

Nun kam heute der Postdienst, durfte mir aber die Sendung nicht aushändigen, weil sie an meine GmbH addressiert war und nicht an eine natürliche Person. So konnte ich schon mal einen Blick auf den Card Auftrag werfen, den ich hätte unterschreiben müssen, wenn ich die Ware hätte in Empfang nehmen dürfen. Und siehe da: Dort ist Online-Rechnung wieder nicht durchgestrichen. Außerdem sind Jamba-Paket und Service-Plus oben zusätzlich vermerkt (anders als auf dem gefaxten Auftrag). :confused:

Ich habe dann mit der Hotline gesprochen. Diese sagte mir, dass mein Faxauftrag gilt (bzgl. Zusatzoptionen), dass aber ein Streichen von Online-Rechnung nicht möglich sei. Nach Eingang der Rücksendung würde ich die Simcard ohne Ident-Verfahren erhalten. Bzgl. der Umstellung Online-Rechnung auf Papierrechnung müsse ich mich aber dann mit der Debitel-Hotline (oder online) auseinandersetzen. Einen genauen Preis nannte mir die Dame nicht.
    Sehr verwirrend, das Ganze.

Ich werde weiter berichten. Von 2 Xtra Pacs abgesehen ist das meine erste Erfahrung mit Debitel. Und es ist meine erste Erfahrung mit Eteleon und mit O2. Noch bin ich optimistisch... ;)

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Die Umstellung von Online- auf Papierrechnung kann man in "mein Debitel" online vornehmen und kostet einmalig an die 6€. Danach pro Rechnung ("je nach Vertrag"?) bis zu 1€ pro Rechnung (Portokosten)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Auf dem antrag steht kein jamba-paket...wird es also garantiert nicht mitgebucht :confused:

vesat

Bitte um antwort dann bringe ich den antrag gleich zur post
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!