o2-flat für 0,99€

• Ich hab gerade mal die Unterlagen von VESAT vorliegen, wo kann man denn das Jamba Paket wegstreichen?

Alles, was ich finde, ist die Sache mit dem Verbindungschecker.

EDIT:

• also ich habe zufrieden bei VESAT bestellt und mir wurden seitens debitel keine ungewünschten zusatztestings aufs auge gedrückt. habe es mir telefonisch bestätigen lassen und den mitschnitt des telefonats im archiv gespeichert. da sollte also nix mehr schief gehen. würde wieder bei vesat bestellen!

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    also ich habe zufrieden bei VESAT bestellt und mir wurden seitens debitel keine ungewünschten zusatztestings aufs auge gedrückt. habe es mir telefonisch bestätigen lassen und den mitschnitt des telefonats im archiv gespeichert. da sollte also nix mehr schief gehen. würde wieder bei vesat bestellen!

Uns lag keine Anfrage bezgl. Speicherung von Telefondaten vor, daher bitte entweder vorher fragen oder jetzt löschen.

Sofern wir Optionen buchen sind diese auch angegeben. Dieses ist hier nicht der Fall.

Wie gesagt: wir bieten an, den Eteleon Kunden, die bisher das Angebot nicht wahrgenommen haben oder abgelehnt worden sind, an, dieses bei uns zu probieren. Wir buchen keine Zusatzoptionen hinzu.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist eigentlich Online-Rechnung pflicht, oder kann man auch eine normale Papierrechnung bei diesem Angebot bekommen?

• Papierrechnung kostet meines Wissens bei debitel extra, wieviel kann man sicherlich auf deren homepage erfahren.

• vesat wo kann man deinen Tarif mit dem O2 Flat Tarif bestellen bzw. die Vertragsunterlagen??

• vesat

Ich habe Interesse an dem Angebot.
    das einzige, was mich derzeit noch zögern lässt ist folgender Punkt:
    Habe ich eine Sicherheit, falls die vesat GmbH Insolvenz anmeldet in der Zeit zwischen Vertragsunterzeichnung und Auszahlung der Grundgebühr?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• debitel ist doch für den vertrag und die optionstestings zuständig. bei euch wollte ich mich auf diesem wege nur für die reibungslose vermittlung bedanken.
    da andere anbieter gerne zusatzoptionen verstecken, werde ich für meinen nächsten vertrag sicher wieder bei einem seriösen vermittler wie euch bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von xxt
      vesat

Habe ich eine Sicherheit, falls die vesat GmbH Insolvenz anmeldet in der Zeit zwischen Vertragsunterzeichnung und Auszahlung der Grundgebühr?

das soll wohl ein witz sein, oder?

• Wenn du schon nach all den positiven Postings hier, noch solche Befürchtungen hast,dann würd ich lieber sagen, schließ keinen Vertrag ab. Dann biste sicher !!

Zitat

Original geschrieben von xxt
      vesat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!