o2-flat für 0,99€

• Es geht hier um einen Debitel o2 Vertrag und da spielen die Preise des Netzbetreibers o2 keine Rolle!
    Und auf der Debitel Seite sind solche Angaben anscheinend nicht zu finden.
    Da soll man Online einen Vertrag schließen ohne die gesamte Preisliste oder die AGB zu kennen. Was für ein .....laden!

• Aha, offenbar erfährt man bei Debitel auch hier erst wenn man bereits Kunde ist, dass man hierfür mal eben 50 % mehr kassieren will als es bei o2 direkt kostet.
    Und daher würde ich diese Forderung auch einfach auf das übliche Maß kürzen.

• Hab ich grad nen :gpaul: oder sind die 7,50 über debitel nicht günstiger als die 12€ über o2 direkt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hl2007
    O2 - 5 EUR

O2 Bonuswelt - 200 Punkten

Hast wohl einen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Also bei den 99ct gehen wir nicht mit, aber 1,49€ monatlich sind doch auch schon ganz okay ;)

Zur Homezone: Die lässt sich nur auf eine Adresse legen, bei der die Homezone auch verfügbar ist, andernfalls ist die Aktivierung nicht möglich. Daher ist in diesem speziellen Fall eine Alternativ-Adresse und damit der spätere Wechsel unumgänglich, sorry.

vesat: Ihr habt ne mail :-)

Viele Grüße,
    Andreas

• Ich habe mir Vesat auch mal den antrag zusenden lassen :top:

Jetzt frage ich mich allerdings wie man diese shit jamba-paket von anfang an abwählen kann....dazu gibts im antrag leider keinen eintrag!

• Sofern nicht gewünscht wird das Jamba-Paket nicht mitgebucht. Man kann einfach das auf dem Antrag durchstreichen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!