O2 - 5 EUR
O2 Bonuswelt - 200 Punkten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 - 5 EUR
Es geht hier um einen Debitel o2 Vertrag und da spielen die Preise des Netzbetreibers o2 keine Rolle!
Und auf der Debitel Seite sind solche Angaben anscheinend nicht zu finden.
Da soll man Online einen Vertrag schließen ohne die gesamte Preisliste oder die AGB zu kennen. Was für ein .....laden!
"Die Kosten für den Homezonewechsel über die Kundenbetreuung beträgt 12,50 € und über "Mein debitel" 7,50 €."
Quelle:
http://www.debitel.de/print/ku…homezonewechsel/index.php
Aha, offenbar erfährt man bei Debitel auch hier erst wenn man bereits Kunde ist, dass man hierfür mal eben 50 % mehr kassieren will als es bei o2 direkt kostet.
Und daher würde ich diese Forderung auch einfach auf das übliche Maß kürzen.
Hab ich grad nen :gpaul: oder sind die 7,50 über debitel nicht günstiger als die 12€ über o2 direkt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
O2 - 5 EUR
Hast wohl einen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Also bei den 99ct gehen wir nicht mit, aber 1,49€ monatlich sind doch auch schon ganz okay
Zur Homezone: Die lässt sich nur auf eine Adresse legen, bei der die Homezone auch verfügbar ist, andernfalls ist die Aktivierung nicht möglich. Daher ist in diesem speziellen Fall eine Alternativ-Adresse und damit der spätere Wechsel unumgänglich, sorry.
vesat: Ihr habt ne mail
Viele Grüße,
Andreas
Ich habe mir Vesat auch mal den antrag zusenden lassen :top:
Jetzt frage ich mich allerdings wie man diese shit jamba-paket von anfang an abwählen kann....dazu gibts im antrag leider keinen eintrag!
dann sofort abmelden wenn du die sim hast geht ganz einfach über mein debitel
Sofern nicht gewünscht wird das Jamba-Paket nicht mitgebucht. Man kann einfach das auf dem Antrag durchstreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!