ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
C123 D2 Call Ya Prepaid Bundle für 10 € mit 5 € SG
Ha, ha.
Daher großzügig in ""
Hm, du hast gestern das Angebot abgeschlossen, oder von welchem Angebot redest du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
C123 D2 Call Ya Prepaid Bundle für 10 € mit 5 € SG
Ha, ha.
Daher großzügig in ""
Hm, du hast gestern das Angebot abgeschlossen, oder von welchem Angebot redest du?
Auch bei mir wurde der Vertrag storniert.
Ich hatte eteleon.de bei der Übersendung der Vertragsunterlagen gefragt, ob Gerüchte zutreffen, dass mit dem Argument der mangelnden Kreditwürdigkeit Verträge des 99 ct.-Tarifs storniert werden -- leider erhielt ich keine Antwort.
weiteres Storno durch Eteleon
Habe noch weitere Aufträge auf andere Namen übersandt.
Auch mit einwandfreier Schufa und bisher ohne Probleme.
Ebenfalls aussergewöhnlich schnell abgelehnt.
Glaube kaum das überhaupt jemand das Ebay Angebot tatsächlich bekommen hat.
Wenn man von Debitel die Auskunft erhalten würde, dass das Vertragsangebot von Eteleon tatsächlich nie an Debitel eingereicht wurde und Eteleon nur einfach behauptet es wurde von Debitel abgelehnt, dürfte ein Schadensersatzanspruch der Kunden gegen Eteleon aus dem Ebay Vertrag entstehen, denn der Vermittlungsvertrag wurde offenbar nicht erfüllt.
Vielleicht fragt ja mal einer bei Debitel nach, ob die die Aufträge tatsächlich von Eteleon erhalten haben und diese aus Bonitätsgründen abgelehnt haben. Ich wage das sehr stark zu bezweifeln.
Unser Angebot: sendet uns eure Daten zu, wir prüfen ob wir im Genion L von Debitel eine Freischaltung hinbekommen.
E-Mail: tt-forum (ät) vesat . de. Die entsprechenden Konditionen teilen wir euch gerne per Mail mit (würden da 1,49 EUR / Monat machen)
@ vesat: Ihr Schlingel :top:
Wir bieten nur alternativen an
Re: weiteres Storno durch Eteleon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobiklein
Habe noch weitere Aufträge auf andere Namen übersandt.
Auch mit einwandfreier Schufa und bisher ohne Probleme.
Ebenfalls aussergewöhnlich schnell abgelehnt.
Glaube kaum das überhaupt jemand das Ebay Angebot tatsächlich bekommen hat.
Wenn man von Debitel die Auskunft erhalten würde, dass das Vertragsangebot von Eteleon tatsächlich nie an Debitel eingereicht wurde und Eteleon nur einfach behauptet es wurde von Debitel abgelehnt, dürfte ein Schadensersatzanspruch der Kunden gegen Eteleon aus dem Ebay Vertrag entstehen, denn der Vermittlungsvertrag wurde offenbar nicht erfüllt.
Vielleicht fragt ja mal einer bei Debitel nach, ob die die Aufträge tatsächlich von Eteleon erhalten haben und diese aus Bonitätsgründen abgelehnt haben. Ich wage das sehr stark zu bezweifeln.
Mit ein wenig Glück resultiert daraus ein- dank überfüllter Gerichte- Jahre dauernder Rechtsstreit, und das wegen ein paar Euro??
@ Vesat:Könnt ihr das auch mit Original O²?
@ Marco76:
Original o2 ist der Genion L ohne Handy nicht so gut, dafür könnten wir da aber andere Sachen (IP 100 mit Handy, 3 Monate Paketpreis frei)...
@Alle, die das Angebot bestellt haben: Seid Ihr denn sofort abgelehnt worden? Bei mir steht schon seit vorgestern früh, als ich die Unterlagen hingemailt hatte:
Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung
Noch nichts von wegen Ablehnung... bis jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!