o2-flat für 0,99€

• Zitat

Original geschrieben von char
    Naja, wenn man schon einmal mit Debitel zu tun hatte, würde man das nicht so schnell schreiben. Ich kann nur nach meinen Erfahrungen mit denen empfehlen, nie wieder!

Stimmt! Wenn man zu debitel geht, dann muss einem klar sein, auf welchen Kundenservice man sich einlässt. Um die teure Hotline (und das tolle Sprachcomputersystem) zu umgehen habe ich einige einfache und leicht zu verstehende Anfragen per Mail an den Kundenservice gerichtet. Hat echt gedauert, bis was geklappt hat.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3089546
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285922

• Suche ein ähnliches Angebot für genion xl, kennt einer was? (Darf auch gerne teurer sein... :top: ;) )

• Zitat

Original geschrieben von fitformobil
    Stimmt! Wenn man zu debitel geht, dann muss einem klar sein, auf welchen Kundenservice man sich einlässt. Um die teure Hotline (und das tolle Sprachcomputersystem) zu umgehen habe ich einige einfache und leicht zu verstehende Anfragen per Mail an den Kundenservice gerichtet. Hat echt gedauert, bis was geklappt hat.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3089546
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285922

Es geht nicht nur um einen schlecht zu erreichenden Kundendienst:

Aus eigener Erfahrung:

-Kundendienst gibt falsche Informationen. Mitarbeiter wirken extrem unglaubwürdig und unzuverlässig.
    -Debitel bucht Optionen ohne Zutun des Kunden (sehr beliebt Jamba-Option) dazu und man muss dann schriftlich Einspruch einlegen, damit diese Optionen rausgenommen werden.
    -Die Optionen werden einem in Rechnung gestellt und man muss wieder Briefe verfassen um eine Gutschrift zu verlangen. Als wir damals (Einige Freunde und ich ein recht gutes Angebot angenommen hatten, haben wir alle diese Optionen zwangsverordnet bekommen und dies ist anscheinend Methode bei Debitel. Als Begründung wird dann von Debitel angeführt, sie hätten irgendwann mal angerufen und man hätte telefonisch zugestimmt. Das komische daran war damals nur, dass ich niemals meine Rufnummer angegeben hatte und der Debitel-Vertrag wurde nie benutzt, also sehr fragwürdige Methoden. Ich habe danach die Karte zerstört und ich habe den Vertrag dann fristgerecht gekündigt. Ich mache bei Debitel nur noch Sachen per Einschreiben und werde deren Methoden meiden, so wie wir alle. Man muss nur einmal nach Kundenerfahrungen mit Debitel googeln um zu sehen, dass Geiz ist geil schnell sehr teuer werden kann.

• Also auch wenn es hier nicht ausschließlich um Debitel geht: ich hab eine ähnliche Aktion vor längerem mit Debitel Base abgeschlossen und bin top zufrieden. Nutze die Karte nur für Anrufe ins E-Netz und ins Festnetz und hatte bisher nie Probleme mit Debitel. Die Fixkosten hab ich direkt überwiesen und den Vertrag gekündigt. Bis jetzt wurde nie was berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klingt fast wie bei o2 direkt :D

Hm naja, weiß ich nicht. Ich bin seit ca 8 Jahren bei O2 mit mehreren Verträgen, unter anderem auch Rahmverträgen, wie auch mein Bruder und wir hatten noch nie solche Probleme gehabt. Ich fand die Aktion damals schon sehr sehr fragwürdig. Wir haben alle Umkosten wiederbekommen, aber es war wirklich verlorene Zeit für ziemlich rechtlich fragwürdige Methoden seitens Debitel. Und die damaligen TT-Beiträge sprachen auch eine ähnliche und deutliche Sprache.

• Zitat

Original geschrieben von char
    Und die damaligen TT-Beiträge sprachen auch eine ähnliche und deutliche Sprache.

Das tun sie auch in Sachen o2. Aber wenn du dich in Sicherheit und gut aufgehoben fuehlst, ist fuer dich ja alles in Ordnung. ;)

• Bitte beachten: Rufnummernportierung (Festnetz) auf Genion ist über Eteleon nicht möglich. Über Debitel und O² ist es möglich.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

als ich vor zwanzig minuten draufschaute, waren noch ungefähr 35 von 99 erhältlich.
    da hab ich wohl doch zu lang überlegt.

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!