Vielleicht war es nur eine 1-Tages-Auktion. Wenn es Nachschlag gibt, wird sich das sicher herumsprechen. Ansonsten läuft wohl über eteleon noch bis zum 30.6. der debitel Genion L für 2,49€ (ist zwar teurer als 0,99€, aber für eine Festnetzflat immer noch sehr günstig).
o2-flat für 0,99€
-
-
-
leider mit ref-ID gepostet
-
Tschuldigung! Link ist jetzt ohne RefID drinnen. Sidn RefID's auch hier im Werbeforum nicht zulässig?
-
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
Vielleicht war es nur eine 1-Tages-Auktion.
Glaub ich kaum, da die Aktion nach ein paar Stunden schon zu Ende war. Eteleon hat alle o2 Angebote von Ebay runter genommen (wenn ich es richtig sehe). Ich denke eher, ein Händler hat sich beschwert. -
Es ist das eingetreten, was ich bereits sagte und geschrieben habe:
Debitel wünscht generell keine weitere Preisreduktion des Paketpreises, daher sind alle Händler angehalten diese zu entfernen.
Da Eteleon sehr present ist auf ebay gehen die da zuerst runter, andere Webshops werden nachziehen. Entsprechend mussten wir ja auch das beenden...
Der Link scheint immernoch nicht perfekt zu sein, komme da auf das entsprechende Angebot, allerdings von team-maurer . de?
-
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
Sidn RefID's auch hier im Werbeforum nicht zulässig?
Ja!Au revoir
z. -
So müsste der Link OK sein: http://www.eteleon.de/angebot/Ang2008-05-07_1
-
o2 flat für 0,99€ Eteleon/Debitel
Und die, die schon abgeschlossen haben werden offenbar sehr zügig trotz einwandfreier SCHUFA angeblich von Debitel abgelehnt.
Dafür macht Eteleon aber ein "großzügiges" Alternativangebot.
Wie so oft bei Eteleon und Debitel alles nur Nepp.
Interessant auch das Eteleon schon im Angebot droht,
dass man sich gegen negative Bewertungen bei Ebay zur Wehr setzen wird.
Na gerne doch. Werden sie bekommen und dann werden wir mal sehen.Aber für solche Firmen hat Ebay sogar noch eine Sperre eingebaut, die eine Bewertung erst nach einer Woche ermöglicht.
Dann werden die negativen aber hoffentlich zahlreich ausfallen. -
Re: o2 flat für 0,99€ Eteleon/Debitel
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Und die, die schon abgeschlossen haben werden offenbar sehr zügig trotz einwandfreier SCHUFA angeblich von Debitel abgelehnt.Dafür macht Eteleon aber ein "großzügiges" Alternativangebot.
Das lautet wie? -
C123 D2 Call Ya Prepaid Bundle für 10 € mit 5 € SG
Ha, ha.
Daher großzügig in ""
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!