o2-flat für 0,99€

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Danke für das Lob, das aber an geeigneter Stelle, z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=erfahrungen+vesat notieren, damit der Thread mal etwas an Fahrt gewinnt ;)

Ja ja in diesem thread geht es eigentlich um die nicht zu empfehlende Eteleon :D

Sobald ich meine auszahlung erhalten habe kommt ein dickes LOB in deinen thread.....war bisher alles perfekt :top:

• So, Geld ist bei mir auch eingetroffen.

Nochmals vielen Dank für die seriöse, unkomplizierte und freundliche Abwicklung! top:

Viele Grüße,

Andreas

• AG Gutschrift

Leider ist auch mit der zweiten Rechnung die Gutschrift der Anschlussgebühr nicht erfolgt. Sollte man jetzt vesat oder debitel diesbezüglich schreiben?

*** 2 Minuten bis zur Antwort von vesat. NICHT SCHLECHT ;-)

• Am besten solche Sachen bei Debitel direkt reklamieren, stellen die sich queer einfach Mail an uns.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: AG Gutschrift

Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Leider ist auch mit der zweiten Rechnung die Gutschrift der Anschlussgebühr nicht erfolgt. Sollte man jetzt vesat oder debitel diesbezüglich schreiben?

*** 2 Minuten bis zur Antwort von vesat. NICHT SCHLECHT ;-)

Danke an VESAT, Gutschrift ist angekommen, aber AG immer noch nicht gutgeschrieben (2-te Rechnung)..... :flop:

• Hallo,

ich habe gerade in dem neuen Angebot gelesen, das für 3 Monate zum testen eine Datenoption mit 200mb Freivolumen dazugebucht wird.

Kann ich diese Datenoption auch mit dem 1,49 Tarif 3 Monate kostenlos testen?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Ich habe eine genion sim für 1,49 bestellt und bekommen. jetzt meine frage ob auch ich auch diesen test nachträglich noch machen kann. würde mir zeitlich nämlich gut passen.

Die Gutschrift ist bislang noch nicht erfolgt, aber ich denke kommende Woche wird das geld schon kommen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Moin,

die Aktion konnte so nicht verlängert werden, der Preis steigt auf 3,00 EUR / Monat.

Nachträgliche Testphasen sind leider nicht möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat

So termin für auszahlung war der 02.08. .... dann hoffe ich mal geld ist bis morgen da .... warum muß man denn immer erst auf den letzten drücker hin überweißen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!