o2-flat für 0,99€

• 1.wirds so ne flatrate von o2 oder nem anderen anbieter bald wieda zu ähnlichem bombenpreis geben? (meinte den bei ebay, ka was vesat angeboten hatte)
    2. wie sah das mit der vergütung aus, wurden dann wirklich immer nur 99cent abgebucht oder wie?
    3. kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?

• zu 2. abgebucht wird der betrag den die flat beim provider kostet z.b. 20€ ..... du bekommst ne einmalzahlung und daraus ergibt sich dann ne rechnerische grundgebühr von z.B. 2,99€ pro monat

• aso schade, als abbuchung wäre es nich genialer xD so wirkte es irgendwie im ebayvertrag.

aber wieso 2,99€?

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    1.wirds so ne flatrate von o2 oder nem anderen anbieter bald wieda zu ähnlichem bombenpreis geben? (meinte den bei ebay, ka was vesat angeboten hatte)
    3. kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?

• Die 2.99€ sind doch nur ein beispiel .... je nachdem was der provider springen (an provision) lässt kann es rechnerisch weniger oder aber auch mehr sein.

Ich finde es gut mit dieser zahlung....du bekommst praktisch ne schöne stange geld im vorraus auf den konto überwiesen ... was du damit machst bleibt dann dir überlassen....bei manchen providern (z.B. debitel) kannst auch geld auf dein kundenkonto einzahlen und dann wird erst mal von dort abgebucht!

• aso ok^^ hatte mich schon gewundert^^

hmmm das mit debitel wusste ich noch nich, schade das die aktion nimmer gilt, ansonsten hätte ich die jetzt 2ma gekauft ^^ und so gemacht

perfekt wäre es wenn man halt aussuchen könnte: auszahlung und 24x auf monatsbeitrag anrechnen

was hat vatel eigentlich angeboten? (damit man sich ausrechnen kann was so kommen wird)

kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?

• Einfach hier nachlesen welche preise so möglich sind ;) ..... ich würde auf jeden fall bei vesat einen vertrag holen....von Eteleon würde ich persönlich abraten!

edit: sorry falscher händler angegeben

• ok, vesat hatte wohl 1,49 (hab mich gerade ma durchgeklickt -.- ... ^^)

kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?
    geht sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!