o2-flat für 0,99€

• Re: Anschlussgebühr berechnet?!

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    Ich habe zwar die AP Frei SMS geschickt, aber mir wurde jetzt trotzdem der Anschlusspreis berechnet ...

Bei Debitel wird es i.d.R. in der 2. oder 3. rechnung wieder gutgeschrieben

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• danke, d.h. dann auch mit der GG verrechnet? weil als gesprächsguthaben nutzt mir das nicht viel. oder wirds auf mein konto ueberwiesen?

• Genau, es wird mit allen angefallenen Positionen i.d.R. verrechnet (Grundgebühren, mindestumsatz etc).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Eteleon Ärger

Zitat

Original geschrieben von TMob
    Ich bin hier halb OT. Habe morgen vor 3 Wochen das EUR 2,49 Angebot von Eteleon bestellt. Leider habe ich die Simcard bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl sie seit rund 10 Tagen aktiviert ist (ohne mein Zutun) und ich auch schon einen Begrüßungsbrief von Debitel bekommen habe. Die Eteleon Hotline ist super nett, entschuldigt sich auch, aber irgendwas klappt's da nicht.
    Ich werde wohl berichten, wenn die Geschichte zu einem Ende gekommen ist.

Zum Glück bin ich telefontechnisch mit Max M und Superflat gut ausgestattet und nicht auf die O2-Karte angewiesen. Aber es bleibt sehr mühsam! :flop:

Ich hatte ja versprochen, einen neuen Zwischenbericht abzugeben: Heute traf nun die Simcard ein und funktioniert auch. Leider muss ich als Business-Kunde noch auf die Zusendung einer PIN per Post warten, um bei debitel.de zu sehen, dass auch keine unerwünschten Zusatzoptionen gebucht sind.

Momentan neige ich zum Satz: Ende gut, alles gut. :top: Bis auf die Verzögerung (die u.a. daruch bedingt war, dass Eteleon die Postident-Sendung an meine Firma abgeschickt hatte, der Postdienst diese aber nur an natürliche Personen zustellen durfte laut Eteleon-Richtlinie) scheint Eteleon seriös zu sein, die Hotline-Mitarbeiter freundlich.

Wenn es was Neues gibt, werde ich noch einmal berichten.

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Was muss ich bei Debitel denn beachten wenn ich den Vertrag machen würde? Versorgung durch o2 ist ja die selbe wie auch direkt bei o2 oder? Kann ich auch Datenpacks mit dazu buchen? Für das Geld sollte man verschmerzen können, dass es bei einem Provider ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jassy_nk
    Was muss ich bei Debitel denn beachten wenn ich den Vertrag machen würde? Versorgung durch o2 ist ja die selbe wie auch direkt bei o2 oder? Kann ich auch Datenpacks mit dazu buchen? Für das Geld sollte man verschmerzen können, dass es bei einem Provider ist ;)

Was du beachten musst, steht eigentlich bei VESAT im Antrag alles drin. Eine Checkliste!

1. Sim-Karte einlegen und AP-FREI sichern
    2. Online bei debitel anmelden
    3. Schauen ob Zusatzotionen gebucht wurden und falls ja online kündigen...

Das wars eigentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!