o2-flat für 0,99€

• Debitel ist so bescheuert, das gibts gar nicht. Hab grad auch nochmal angerufen, wollte wissen, obs Online geht.

Tenor:"Nein, geht bei uns generell nicht die Festnetz-Nummer zu portieren"!

Also das ist ein dermaßener Saftladen, da hab ich zu der Telefon-Tussi gesagt:"OK, dann haben Sie halt einen Kunden weniger"!

Immerhin gehts hier ja um Spitzentarife zwischen 16 und 25 Euro Grundkosten/Monat, die die da mal eben wegwerfen. Aber OK, wenn sies nicht nötig haben.

Die sind so bescheuert, bin fast froh, daß ich mir Debitel nicht antun muß. Das hätte nur Ärger gegeben. Und nachdem hier auch kein Händler in der Lage ist, mal ein tragfähiges Genion Angebot auf die Beine zu stellen, gibts eben keinen Vertrag. Ein Kunde weniger :p

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Freundschaftswerbung geht nur bei über die Debitel Homepage abgeschlossenen Verträgen, oder?

Richtig?

• Weiß einer, ob man bei debitel auf der Negativliste steht, wenn man nicht viel umsetzt? bzw. nur die flatrate angebote nutzt? Und sonst auch bei pünktlicher Zahlung dann niewieder einen Handyvertrag bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von vesat

Portierung geht nicht

Betrifft das jegliche Portierung oder nur Festnetznummern?
    Kann ich nachträglich meine e-plus Nr. portieren?

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Betrifft das jegliche Portierung oder nur Festnetznummern?
    Kann ich nachträglich meine e-plus Nr. portieren?

Das Betrifft alle Nummern, keinerlei Portierungen bei Debitel derzeit von unserer Seite aus möglich.

@ Woler: Alle Mailanfragen wurden beantwortet (bis einschl. gestern Abend).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nochmal die Frage: Freundschaftswerbung ist bei Debitel nicht drin, oder?

Soweit ich weiss nicht, da es anscheinend nur geht für Werbungen für den Abschluss im eigenen Online-Shop.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Soweit ich weiss nicht, da es anscheinend nur geht für Werbungen für den Abschluss im eigenen Online-Shop.

o.k, danke. Hab ich mir fast gedacht, und mich nur gewundert, dass keiner was dazu sagt ;)

• So, ich habe jetzt auch meine SIM von vesat zugeschickt bekommen.
    Hab noch zwei kleine Fragen und ein paar kleine Anmerkungen für die Allgemeinheit:
    1) Bei Rechnungsoptionen steht bei mir bereits nur der Einzelverbindungsnachweis verkürzt. D.h. dass der Verbindungs-Checker bei mir gar nicht erst aktiviert wurde und ich ihn somit auch nicht kündigen muss, oder?
    2) Bekommt man irgendeine Bestätigung für die AP frei SMS? Hab die SMS nämlich von meinem F3 verschickt und der SMS-Funktion trau ich irgendwie nicht so ganz ;)
    3) Checkt mal bei der Werbezustimmung, ob diese als abgegeben markiert ist. Ich habe das entsprechende Feld auf meinem Auftrag fett durchgestrichen und trotzdem steht da, dass ich die Zustimmung erteilt habe. Naja... kann man zum Glück online ändern.
    4) Gleiches gilt für Roaming... auch das wurde bei mir aktiviert, obwohl ich es nicht gewünscht habe. Ist mir aber eigentlich total egal.
    5) Gute Nachricht: Es wurden keine Jamba Pakete eigenmächtig von debitel gebucht.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an vesat für das schöne Angebot und die ordentliche Abwicklung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!