Fragen zum n37 black

• hi

Ich hab mal en paar fragen und zwar wie kann ich die leiste oben im standby bildschirm ändern.

Desweiteren habe ich bei meim vertrag von voda dieses umts happylive und wollte da wissen ob ich wen ich direckt emails aufs handy abrufe von der voda email addrese ob mich das was kostet weil über das live portal ists ja kostenlos dan normal.

Desweiteren würd ich gern wissen wie ich es einstellen mus das mir das handy nicht auserhalb vom voda portal geht und ich dan zimlich nachbezahlen muss.

Hab zb schon 81 cent an datenpakete bezahlt ohne das ich überhaubt irgend was davon gesehn hatte keine ahnung von was das kahm ich möchte allerdings so einer kosten falle entgehn.

Danke schon mal auf antworten :)

• Re: Fragen zum n73 black

Zitat

Original geschrieben von neo300
    hi

Ich hab mal en paar fragen und zwar wie kann ich die leiste oben im standby bildschirm ändern.

Schau mal in die Bedienungsanleitung, Stichwort Active Standby.

Zitat

Desweiteren habe ich bei meim vertrag von voda dieses umts happylive und wollte da wissen ob ich wen ich direckt emails aufs handy abrufe von der voda email addrese ob mich das was kostet weil über das live portal ists ja kostenlos dan normal.

Da musst du in deinen Vertragsdetails schauen ob E-Mail bzw. Internetzugang enthalten ist, IMHO nicht...

Zitat

Desweiteren würd ich gern wissen wie ich es einstellen mus das mir das handy nicht auserhalb vom voda portal geht und ich dan zimlich nachbezahlen muss.

Da kann man nichts einstellen, entweder du kommst überall hin oder du kommst garnicht ins Web.

Zitat

Hab zb schon 81 cent an datenpakete bezahlt ohne das ich überhaubt irgend was davon gesehn hatte keine ahnung von was das kahm ich möchte allerdings so einer kosten falle entgehn.

Schau mal in den Einstellungen unter Standortbestimmung ob da vielleicht unterstützes GPS aktiviert ist. Oder hast du vielleicht Nokia Maps benutzt und die GPRS/UMTS Nutzung erlaubt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!