o2 Surf-Stick einzeln erhältlich? Zu welchem Preis?

• Hi,

ich würde mir gerne den o2 Surf-Stick zulegen und möchte daher wissen ob dieser in einem o2-Shop auch einzeln erhältlich ist und, wenn ja, zu welchem Preis?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Und im Offline-Shop?

Da sollte es ihn doch bestimmt auch geben, oder?

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ja eigentlich schon aber wieso offline Waren kaufen? :D

Nun, da wäre das mit der Lieferzeit ;-) und eventuell den Versandkosten.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    In den o2-Shops kostet der 99,99€ ohne Vertrag (zumindest letzte Woche noch).

Im EP-Netshop aktuell auch noch, sogar versandkostenfrei, da über 99 €. :D

Dort galt letzte Woche übrigens noch ein 30 €-Gutschein (s. Gutschein-Thread), ich habe einen für insgesamt 74,94 € bekommen. Leider ist der Gutschein im Juni nicht mehr gültig. Es gibt zwar noch gültige 5 € Gutscheine, aber mit denen kommt man beim Surf Stick unter die 99 €-Marke, so daß man stattdessen die 4,95 € Versand zahlen muß - der Gutschein spart also nur 5 ct.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hab heute im o2-shop in den Wilmersdorfer Arcaden (Berlin) einen für 99,99 bekommen. War vorher in zwei anderen o2-Läden in Berlin, die wollten sie nicht ohne Vertrag verkaufen. Bin zufrieden mit dem Teil, endlich surft es sich gelassen.

• In 3 Nürnberger Läden gab's leider keine mehr. Hätte ihn aber in jedem Laden für 99 Euro bekommen.

War dann bei ThePhonehouse, die haben mir einen Stick von Vodafone verkauft (den Huawei E172). Dieser war ohne Sim und Netlock und lässt sich auf die original Firmware flashen.
    Koste bei Vodafone sagenhafte 399 Euro, hab ihn für 130 bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Hab heute im o2-shop in den Wilmersdorfer Arcaden (Berlin) einen für 99,99 bekommen.

Umso erstaunlicher, daß die Dinger für z.T deutlich über 100 € bei ebay weggehen ... :eek:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!