o2: Wechsel von altem Genion Online Tarif auf aktuellen Genion L / M Tarif empfohlen?

• Hallo,
    ich habe noch einen uralten o2 Genion Premium Online Tarif (glaube, so hieß der damals) aus dem Jahr 2002.

Dachte immer, ich würde mit dem Tarif gut fahren, besonders weil mich immer mal wieder die o2 Hotline überreden wollte, in den aktuellen Tarif zu wechseln (ich ging davon aus, dass die das nur machen, weil das für sie vielleicht günstiger ist, aber für mich im umkehrschluss teurer) allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher, zu mal mich letzte woche wieder eine kundenbetreuerin angerufen hat und gemeint hat, dass meine rechnung in dem aktuellen o2 genion l tarif niedriger wäre.

was würdet ihr mir raten? meint ihr ich könnte bei einem wechsel irgendwas rausholen? bei meinem alten, momentanen tarif habe ich 200 frei-sms, die würden doch garantiert flöten gehen oder? meint ihr, man kann da monatliches freiguthaben aushandeln? vielleicht hat ja schon jemand von euch da erfahrungen gemacht. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    gruß

• Schau dir erstmal deine Rechnungen an, wieviel du so vertelefonierst, um zu sehen, ob sich der Genion L lohnen würde -> viele Telefonate ins Festnetz/o2-Netz.

Was zahlst du jetzt an Grundgebühr?
    Hast du einen Vertrag "mit Handy" oder "ohne Handy" ?

Beim Genion L mit Online-Vorteil erhälst du zwar "nur" 150-Frei-SMS, dafür hast aber die Festnetz-/o2-Flatrate und für Fremdnetze zahlst du 0,19 €/Minute.

http://shop2.o2online.de/nw/pr…rife/genionsml/index.html

Genion L-Aktion kostet mit Handy 25 €, wäre vielleicht interessant für dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!