Erfahrungsbericht NaviFlat von Vodafone??

• Da mir bisher keiner helfen konnte, habe die Option eine Woche getestet und wieder abbestellt :mad:

Wollte eine bekannte Strecke navigieren und schweigen im Walde, dann in der Routenliste geschaut, was ich bisher noch nie hatte, eine Abweichung vom Startpunkt um ungefähr 450km!!! An diesem Tag ging rein gar nichts. So etwas kann ich jedenfalls nicht gebrauchen. :flop:

• Hallo,

ich nutze die Software auf einem Blackberry. Habe auch schon mit Ö-Navi probiert -zwar kostenlos, aber lange nicht so komfortabel wie die Vodafone-Software.

Ich habe mich von München nach Wien und zurück navigieren lassen. Lief alles ohne Probleme. Auch innerhalb von Wien gab es keine Probleme (zumindest habe ich alle meine Ziele erreicht ;-)))

...und mehr als 10m Abweichung konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

LG

BB_User

• Tja, da hatte ich wohl Pech gehabt :confused: Wie gesagt, bei mir ging gar nix und die totale Abweichung vom Startort. Das darf meiner Meinung nach schon einmal nicht passieren, grad wenn man das braucht.

Nutzte bisher Nav4All, suchte jedoch eine Lösung die eben WAP-kompatibel ist...

Schau mich jetzt gerade nach einer Kartenlösung um. Muß ich halt mit diesen Nachteilen leben. Finde es nur traurig, daß man die einzelnen Systeme nicht einmal testen kann und das bei den Preisen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!