wieder 10000 Payback Punkte für Vodafone Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Soll laut der Aussage einiger User hier seit dem August keine Stars mehr geben. Finish. Ende.
    Aber keine Ahnung ;)


    Jop, ist wirklich so. Freundschaftswerbung wurde abgeschafft.

  • Hat jemand von euch den Screenshot bzgl. der 10.000Pkt? Payback behauptet bei uns, es wären nur 1.000Pkt. in der Werbung gewesen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Soll laut der Aussage einiger User hier seit dem August keine Stars mehr geben. Finish. Ende.
    Aber keine Ahnung ;)


    Stars gibt es weiterhin, nur keine Freundschaftswerbung mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnlyWithMyBB
    Hat jemand von euch den Screenshot bzgl. der 10.000Pkt? Payback behauptet bei uns, es wären nur 1.000Pkt. in der Werbung gewesen :flop:


    Ich könnte dir den Payback-Newsletter weiterleiten. Dort ist die Rede von 10.000 Punkten.

  • Hier meine Geschichte mit Payback und Vodafone in Kurzform:


    08.06.2008 Abschluss eines Laufzeitvertrages bei Vodafone über den Payback-Partnershop
    10.06.2008 Gutschrift von 1.000 Punkten (allerdings noch gesperrt)
    Ende 06.2008 Freigabe der 1.000 Punkte
    11.07.2008 1. Anfrage bzgl. der fehlenden 9.000 Punkte
    12.07.2008 1. Antwort auf meine Anfrage mit Bitte, persönliche Angaben zu machen
    12.07.2008 2. Anfrage bzgl. der fehlenden 9.000 Punkte mit Angabe der geforderten persönlichen Daten
    15.07.2008 2. Antwort auf meine Anfrage mit Bitte, persönliche Angaben zu machen
    15.07.2008 3. Anfrage bzgl. der fehlenden 9.000 Punkte mit Angabe der geforderten persönlichen Daten
    22.07.2008 3. Antwort, in der mir mitgeteilt wird, dass Vodafone noch nicht reagiert hat und einen priorisierte Weiterleitung vorgenommen wurde
    07.08.2008 4. Anfrage bzgl. der fehlenden 9.000 Punkte
    07.08.2008 4. Antwort, in der mir mitgeteilt, dass die fehlenden Punkte automatisch in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden


    Man darf gespannt sein. Ich werde mich melden, sobald die Punkte da sind. Fragen bitte hier im Thread stellen. Danke! :)

  • Ich habe am 19.06 einene VF Laufzeitvertrag über Payback abgeschlossen. 1000 Punkte wurden mir am 23.06 gutgeschrieben und auf die restlichen 9000 Punkte warte ich noch immer. Ich habe inzwischen 4 mal bei Payback angerufen, aber es ist noch immer nicht passiert! Ich bin mal gespannt!

  • ...dann bin ich ja nicht alleine!



    Wer ist jetzt eigentlich Ansprechpartner für die restlichen 9000 Punkte? Vodafone oder Payback?


    Hat schon jemand die Punkte bekommen?

  • Ich warte auch noch auf die 9000. Gestern mal telefonisch nachgefragt. Wollen sich die nächsten Tage melden, da die Dame am Telefon meinte nichts nachbuchen zu dürfen.


    Wir werdens sehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!