bei mir ist jetzt das handy mit karte angekommen. hat schon jemand erfahrung mit stars gesammelt?
wieder 10000 Payback Punkte für Vodafone Verträge
-
-
-
Also die Freundschaftswerbung (wegen 5000 VF Stars) klappt im Internet nicht mehr. Teilweise bei der 224488 oder nur noch direkt bei der 1212 über einen Kundenbetreuuer. - Leider funktioniert es nicht mehr so einfach wie früher.
-
zwecks der stars:
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=311135/
freundschaftswerbung geht noch im www:
-
Zitat
Original geschrieben von egon2008
freundschaftswerbung geht noch im www:
Stimmt über den Link sollte es wahrscheinlich klappen.
-
so, vodafone stars sind gebucht. ich habe die 224488 angerufen, war kein problem.
wenn ich die stars als payback punkte einlösen will kann ich leider meine paybacknummer nicht angeben.....
ich werde es morgen noch mal probieren...
-
das mit den paybackpunkten könnte an deinem monitor liegen..das entsprechende fenster befindet sich direkt rechts neben dem standart-zahlencode, mit dem jede kartennummer anfängt. ist nur nicht unbedingt zu sehen, da nicht groß farblich unterlegt..
-
nimm mal statt Firefox den IE, dann gehts
-
hab nen mac mit safari und firefox.... hab das fenster aber jetzt gefunden, vielen dank!
-
Ich habe 5000 Punkte auf meinem Vodafone Stars Konto, habe aber meine Payback
Karte verlegt, und auch die Payback Nummer. Wie kann ich diese wieder herrausfinden
und mir das Geld so wieder aufs Girokonto holen? -
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ich habe 5000 Punkte auf meinem Vodafone Stars Konto, habe aber meine Payback
Karte verlegt, und auch die Payback Nummer. Wie kann ich diese wieder herrausfinden
und mir das Geld so wieder aufs Girokonto holen?Alte E-Mails, alte Post...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!